Gelöst
Magenta Eins Vorteil gilt nicht mehr
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe seit Juni 24 den Young Mobilfunk L Tarif und verwendete diesen seitdem auch unbegrenzt durch den Magenta Eins Vorteil (Mobilfunk und Festnetz beides vorhanden). Nun habe ich vor wenigen Tagen eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen bald aufgebraucht wäre. Diese habe ich durch die unbekannte Nummer als ein Scam gehalten. Allerdings stimmte dies, da das Datenvolumen jetzt aufgebraucht ist. In der MeinMagenta App steht drin 0 von 80GB übrig. Der Magenta Eins Vorteil scheint also nicht mehr aktiv zu sein. Nach Vertragsabschluss war dort noch das Unendlich-Symbol zu sehen und ich war die letzten 2 Monate einschließlich diesem auch immer über 100GB Verbrauch. Da ich mir den Grund dafür nicht erklären kann (keine Email/SMS, Rechnungen gezahlt, beide Verträge noch aktiv und nicht gekündigt), wäre meine Frage nun woran es liegen könnte und wie ich den Vorteil wieder aktivieren kann. Ich finde dazu auf der Telekom Internetseite nur die Aktivierung des Magenta Eins Vorteils durch Abschluss eines neuen Vertrages und nicht die erneute "Kombinierung" der bestehenden Verträge.
MfG kn1357
441
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2457
0
1
vor 6 Jahren
273
0
3
vor 4 Jahren
648
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich konnte das Problem nun lösen, indem ich mich mit einem Laptop im Kundencenter unter dem MagentaEins Vorteil wieder registriert habe (Einfach nach "MagentaEins" in der Suchleiste suchen und dann ein bisschen runter scrollen bis Vorteil sichern, dann einloggen und es funktioniert direkt wieder).
Falls jemand auch Probleme mit der App oder Webseite übers Handy hat, empfehle ich es über ein Laptop/PC zu machen.
MfG kn1357
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Alles klar @kn1357, falls im Nachgang doch noch etwas sein sollte, schreib uns gern wieder hier. Viele Grüße ^Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von