Magenta Eins Vorteil Kündigung

vor 7 Stunden

Guten Tag,

ich bin seit heute Mobilfunkkunde bei der Telekom. Schon seit einigen Jahren habe ich einen Festnetz/Internet Vertrag. Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht. Dazu kam noch der Magenta Eins Vorteil. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, in der steht dass der Magenta Eins Vorteil von mir gekündigt wurde. Wobei ich gar nichts gekündigt habe? Im Anhang in der Mail steht dass die Voraussetzungen für den Vorteil nicht mehr bestehen und dass dieser daher gekündigt wurde. Was kann sich da denn geändert haben? Wo kann ich mich eventuell melden? Ich möchte ungern wieder für 3 Stunden mit Telekom Mitarbeitenden telefonieren müssen, die mir nicht weiterhelfen können. 

Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe!

51

5

  • vor 7 Stunden

    Wie heißt dein Tarif genau, nicht jeder Tarif berechtigt für Magenta Eins

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Stunden

    Stefan

    Wie heißt dein Tarif genau, nicht jeder Tarif berechtigt für Magenta Eins

    Wie heißt dein Tarif genau, nicht jeder Tarif berechtigt für Magenta Eins

    Stefan
    Wie heißt dein Tarif genau, nicht jeder Tarif berechtigt für Magenta Eins

    Ist bei dem angegebenen Preis ja nicht wichtig, da es ja zwei Verträge sein müssen, die beide mindestens 29,95 € kosten müssen monatlich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Stunden

    user_253100

    Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht.

    Guten Tag,

    ich bin seit heute Mobilfunkkunde bei der Telekom. Schon seit einigen Jahren habe ich einen Festnetz/Internet Vertrag. Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht. Dazu kam noch der Magenta Eins Vorteil. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, in der steht dass der Magenta Eins Vorteil von mir gekündigt wurde. Wobei ich gar nichts gekündigt habe? Im Anhang in der Mail steht dass die Voraussetzungen für den Vorteil nicht mehr bestehen und dass dieser daher gekündigt wurde. Was kann sich da denn geändert haben? Wo kann ich mich eventuell melden? Ich möchte ungern wieder für 3 Stunden mit Telekom Mitarbeitenden telefonieren müssen, die mir nicht weiterhelfen können. 

    Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe!

    user_253100
    Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht.

    Bist auch nicht berechtigt bei dem.

    https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/magentaeins-vorteil@user_253100 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Stunden

    user_253100

    Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht

    Guten Tag,

    ich bin seit heute Mobilfunkkunde bei der Telekom. Schon seit einigen Jahren habe ich einen Festnetz/Internet Vertrag. Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht. Dazu kam noch der Magenta Eins Vorteil. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, in der steht dass der Magenta Eins Vorteil von mir gekündigt wurde. Wobei ich gar nichts gekündigt habe? Im Anhang in der Mail steht dass die Voraussetzungen für den Vorteil nicht mehr bestehen und dass dieser daher gekündigt wurde. Was kann sich da denn geändert haben? Wo kann ich mich eventuell melden? Ich möchte ungern wieder für 3 Stunden mit Telekom Mitarbeitenden telefonieren müssen, die mir nicht weiterhelfen können. 

    Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe!

    user_253100
    Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht

    Was ist das für ein MoFu Vertrag für 14,95 €?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Stunden

    Hey @user_253100 leider habe ich Sie nicht erreichen können.

    Gern schauen wir uns das gemeinsam an.

    Wann passt es zeitlich?

    Grüße Cosa 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

599

0

2

in  

257

0

3

in  

99

0

1

Gelöst

in  

986

0

1