Magenta Eins Vorteil Kündigung

4 months ago

Guten Tag,

ich bin seit heute Mobilfunkkunde bei der Telekom. Schon seit einigen Jahren habe ich einen Festnetz/Internet Vertrag. Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht. Dazu kam noch der Magenta Eins Vorteil. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, in der steht dass der Magenta Eins Vorteil von mir gekündigt wurde. Wobei ich gar nichts gekündigt habe? Im Anhang in der Mail steht dass die Voraussetzungen für den Vorteil nicht mehr bestehen und dass dieser daher gekündigt wurde. Was kann sich da denn geändert haben? Wo kann ich mich eventuell melden? Ich möchte ungern wieder für 3 Stunden mit Telekom Mitarbeitenden telefonieren müssen, die mir nicht weiterhelfen können. 

Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe!

79

5

    • 4 months ago

      Wie heißt dein Tarif genau, nicht jeder Tarif berechtigt für Magenta Eins

      1

      Answer

      from

      4 months ago

      Stefan

      Wie heißt dein Tarif genau, nicht jeder Tarif berechtigt für Magenta Eins

      Wie heißt dein Tarif genau, nicht jeder Tarif berechtigt für Magenta Eins

      Stefan
      Wie heißt dein Tarif genau, nicht jeder Tarif berechtigt für Magenta Eins

      Ist bei dem angegebenen Preis ja nicht wichtig, da es ja zwei Verträge sein müssen, die beide mindestens 29,95 € kosten müssen monatlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 months ago

      user_253100

      Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht.

      Guten Tag,

      ich bin seit heute Mobilfunkkunde bei der Telekom. Schon seit einigen Jahren habe ich einen Festnetz/Internet Vertrag. Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht. Dazu kam noch der Magenta Eins Vorteil. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, in der steht dass der Magenta Eins Vorteil von mir gekündigt wurde. Wobei ich gar nichts gekündigt habe? Im Anhang in der Mail steht dass die Voraussetzungen für den Vorteil nicht mehr bestehen und dass dieser daher gekündigt wurde. Was kann sich da denn geändert haben? Wo kann ich mich eventuell melden? Ich möchte ungern wieder für 3 Stunden mit Telekom Mitarbeitenden telefonieren müssen, die mir nicht weiterhelfen können. 

      Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe!

      user_253100
      Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht.

      Bist auch nicht berechtigt bei dem.

      https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/magentaeins-vorteil@user_253100 

      0

    • 4 months ago

      user_253100

      Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht

      Guten Tag,

      ich bin seit heute Mobilfunkkunde bei der Telekom. Schon seit einigen Jahren habe ich einen Festnetz/Internet Vertrag. Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht. Dazu kam noch der Magenta Eins Vorteil. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen eine Mail erhalten, in der steht dass der Magenta Eins Vorteil von mir gekündigt wurde. Wobei ich gar nichts gekündigt habe? Im Anhang in der Mail steht dass die Voraussetzungen für den Vorteil nicht mehr bestehen und dass dieser daher gekündigt wurde. Was kann sich da denn geändert haben? Wo kann ich mich eventuell melden? Ich möchte ungern wieder für 3 Stunden mit Telekom Mitarbeitenden telefonieren müssen, die mir nicht weiterhelfen können. 

      Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe!

      user_253100
      Als ich meinen neuen Mobilfunkvertrag gebucht habe, habe ich das auch so angegeben und ich habe den Vertrag für 14,95€ monatlich gebucht

      Was ist das für ein MoFu Vertrag für 14,95 €?

      0

    • 4 months ago

      Hey @user_253100 leider habe ich Sie nicht erreichen können.

      Gern schauen wir uns das gemeinsam an.

      Wann passt es zeitlich?

      Grüße Cosa 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    635

    0

    2

    in  

    261

    0

    3

    Solved

    in  

    1004

    0

    1

    in  

    101

    0

    1