Gelöst

Magenta Eins Vorteil umbuchen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe bei der Telekom 2 Mobilfunkverträge sowie 1 Festnetzvertrag. Gerne würde ich nun den MagentaEins Vorteil auf den 2ten Mobilfunkvertrag umbuchen lassen (erfüllt auch die Voraussetzungen). Inwiefern ist das umsetzbar? 


Viele Grüße,

johannes 

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9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hey @Johannes_,

    vielen Dank, für das freundliche Telefonat und den netten Schnack. Fröhlich Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten.

    Wie besprochen, habe ich alles in die Wege geleitet und die Vertragsverlängerung sollte morgen durchgebucht sein. Ich behalten den Auftrag im Auge und dich hier auf dem Laufendem.

    Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

    Freundliche Grüße
    Finn A.








    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Finn A. ,

     

    danke für das freundliche Gespräch. Habe nun die neuen Vertragdetails erhalten, passt alles so wie besprochen. Nur eine Frage noch zur Data 24M Option (vom alten Tarif), ist diese kostenfrei inklusive oder muss die noch storniert werden?

     

    Ansonsten nochmal ein dickes Lob für den reibungslosen und sehr entspannten Ablauf. 

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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