Gelöst

Magenta Eins

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

ich würde gern meine Mobilfunkverträge und meinen Magenta-Zuhause-M Vertrag zusammenführen. Hierzu würde sich Magenta Eins hervorragend anbieten. Ich würde dann gern auch 2 Community Card Teens EINS Karten dazu buchen. Dafür müsste ich aber die bestehenden Mobilfunk-Verträge für die Kinder kündigen und habe dafür die Kündigungsfrist leider nicht einhalten können.

Gibt es da keine Kulanz Lösung? Denn ohne die Community Cards Option lohnt sich der Wechsel nicht für mich.

Vielen Dank vorab für die Hilfe. 

   

215

3

    • vor 3 Jahren

      Hunterwellie

      Ich würde dann gern auch 2 Community Card Teens EINS Karten dazu buchen. Dafür müsste ich aber die bestehenden Mobilfunk-Verträge für die Kinder kündigen

      Ich würde dann gern auch 2 Community Card Teens EINS Karten dazu buchen. Dafür müsste ich aber die bestehenden Mobilfunk-Verträge für die Kinder kündigen
      Hunterwellie
      Ich würde dann gern auch 2 Community Card Teens EINS Karten dazu buchen. Dafür müsste ich aber die bestehenden Mobilfunk-Verträge für die Kinder kündigen

      Warum denkst du dass du die kündigen musst? Mobilverträge lassen sich fast immer relativ unkompliziert umstellen.

      Befülle >>hier<< dein Profil und warte aufs @Telekom-hilft-Team . Sie werden dich durch den Wechsel begleiten Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hunterwellie,

      vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten.

      Eine Kündigung ist für den Tarifwechsel nicht notwendig. Fröhlich

      Wir können das gerne telefonisch besprochen. Bitte befülle dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hunterwellie,

      vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten.

      Eine Kündigung ist für den Tarifwechsel nicht notwendig. Fröhlich

      Wir können das gerne telefonisch besprochen. Bitte befülle dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      190

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      691

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      317

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      214

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      123

      0

      1