Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Eins
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte zu meinem Vertrag nach Reaktivierung wieder Magenta Eins aktivieren.
Beim Login wird mir allerdings gesagt, dass schon Meganta 1 aktiviert sei... Könnte das bitte jmd. prüfen?
Vielen Dank!
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
186
0
1
vor 2 Jahren
119
0
1
vor 3 Jahren
212
0
1
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
erikaels
vor 5 Jahren
@erikaels
Ob Dein MagentaEINS aktiv ist, kannst Du doch über Kundencenter und dort in den Optionen bei den Verträgen selbst überprüfen.
4
0