Gelöst

Magenta Eins

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich wollte zu meinem Vertrag nach Reaktivierung wieder Magenta Eins aktivieren.

Beim Login wird mir allerdings gesagt, dass schon Meganta 1 aktiviert sei... Könnte das bitte jmd. prüfen? Fröhlich

 

Vielen Dank!

214

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @erikaels 

     

    Ob Dein MagentaEINS aktiv ist, kannst Du doch über Kundencenter und dort in den Optionen bei den Verträgen selbst überprüfen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

188

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

682

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

317

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

215

0

2

vor 2 Jahren

in  

123

0

1