Gelöst

Magenta Eins

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich wollte zu meinem Vertrag nach Reaktivierung wieder Magenta Eins aktivieren.

Beim Login wird mir allerdings gesagt, dass schon Meganta 1 aktiviert sei... Könnte das bitte jmd. prüfen? Fröhlich

 

Vielen Dank!

214

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @erikaels 

       

      Ob Dein MagentaEINS aktiv ist, kannst Du doch über Kundencenter und dort in den Optionen bei den Verträgen selbst überprüfen.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @erikaels 

       

      Die Onlinebuchung funktioniert nicht, wenn bereits Magenta EINS kürzlich drinnen war, Ruf die Hotline an.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @erikaels,

      bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

      Wie ich sehe, haben Sie den Beitrag von @BigWoelfi2 als Lösung markiert. Ich gehe also davon aus, dass die Antwort im Kundencenter zu finden war. Falls nicht, bitte gerne noch einmal melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      190

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      691

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      317

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      215

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      123

      0

      1