Gelöst
Magenta Eins
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte zu meinem Vertrag nach Reaktivierung wieder Magenta Eins aktivieren.
Beim Login wird mir allerdings gesagt, dass schon Meganta 1 aktiviert sei... Könnte das bitte jmd. prüfen?
Vielen Dank!
214
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
190
0
1
vor 3 Jahren
123
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@erikaels
Ob Dein MagentaEINS aktiv ist, kannst Du doch über Kundencenter und dort in den Optionen bei den Verträgen selbst überprüfen.
0
vor 5 Jahren
@erikaels
Die Onlinebuchung funktioniert nicht, wenn bereits Magenta EINS kürzlich drinnen war, Ruf die Hotline an.
0
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Wie ich sehe, haben Sie den Beitrag von @BigWoelfi2 als Lösung markiert. Ich gehe also davon aus, dass die Antwort im Kundencenter zu finden war. Falls nicht, bitte gerne noch einmal melden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von