Gelöst

Magenta Eins

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich wollte zu meinem Vertrag nach Reaktivierung wieder Magenta Eins aktivieren.

Beim Login wird mir allerdings gesagt, dass schon Meganta 1 aktiviert sei... Könnte das bitte jmd. prüfen? Fröhlich

 

Vielen Dank!

219

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @erikaels 

       

      Ob Dein MagentaEINS aktiv ist, kannst Du doch über Kundencenter und dort in den Optionen bei den Verträgen selbst überprüfen.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @erikaels 

       

      Die Onlinebuchung funktioniert nicht, wenn bereits Magenta EINS kürzlich drinnen war, Ruf die Hotline an.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @erikaels,

      bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

      Wie ich sehe, haben Sie den Beitrag von @BigWoelfi2 als Lösung markiert. Ich gehe also davon aus, dass die Antwort im Kundencenter zu finden war. Falls nicht, bitte gerne noch einmal melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    195

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    709

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    322

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    125

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    218

    0

    2