Gelöst
Magenta Eins
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte zu meinem Vertrag nach Reaktivierung wieder Magenta Eins aktivieren.
Beim Login wird mir allerdings gesagt, dass schon Meganta 1 aktiviert sei... Könnte das bitte jmd. prüfen?
Vielen Dank!
219
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
195
0
1
vor 3 Jahren
125
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@erikaels
Ob Dein MagentaEINS aktiv ist, kannst Du doch über Kundencenter und dort in den Optionen bei den Verträgen selbst überprüfen.
0
vor 6 Jahren
@erikaels
Die Onlinebuchung funktioniert nicht, wenn bereits Magenta EINS kürzlich drinnen war, Ruf die Hotline an.
0
0
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Wie ich sehe, haben Sie den Beitrag von @BigWoelfi2 als Lösung markiert. Ich gehe also davon aus, dass die Antwort im Kundencenter zu finden war. Falls nicht, bitte gerne noch einmal melden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von