Magenta Happy Hour nicht verfügbar in der Mein Magenta App

7 months ago

Hallo liebes Team,

 

ich kann in meiner Mein Magenta App leider die neue "Happy Hour" nicht buchen.

Habe auch schon mit der Hotline telefoniert:

- Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

- Der Magenta Eins Vorteil ist gebucht

 

Auf das Anraten der Kollegin habe ich das Telefon neu gestartet und auch die Mein Magenta App neu installiert. Leider ohne Erfolg.

 

Kann mir jemand helfen? Fröhlich

686

7

    • 7 months ago

      michi1096

      ich kann in meiner Mein Magenta App leider die neue "Happy Hour" nicht buchen.

      ich kann in meiner Mein Magenta App leider die neue "Happy Hour" nicht buchen.
      michi1096
      ich kann in meiner Mein Magenta App leider die neue "Happy Hour" nicht buchen.

      Dir wird gar keine Buchungsmöglichkeit angeboten? Oder die Buchungsmöglichkeit wird gezeigt, funktioniert aber nicht?

      0

    • 7 months ago

      michi1096

      Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

      Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt
      michi1096
      Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

      Handelt es sich denn auch um die neueste Generation (ab Anfang August)? Sonst gibt es keine Happy Hour.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      teezeh

      Handelt es sich denn auch um die neueste Generation (ab Anfang August)?

      Handelt es sich denn auch um die neueste Generation (ab Anfang August)?
      teezeh
      Handelt es sich denn auch um die neueste Generation (ab Anfang August)?

      Das hat die Hotline hoffentlich beachtet

       

       

      michi1096

      Habe auch schon mit der Hotline telefoniert: - Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

      Habe auch schon mit der Hotline telefoniert:

      - Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

      michi1096

      Habe auch schon mit der Hotline telefoniert:

      - Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt


      Aber schadet sicher auch nicht, dass Du @teezeh das explizit erwähnst, so etwas kann immer mal übersehen werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      michi1096

      Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

      Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt
      michi1096
      Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

      Wie ist der genaue Tarifname deines Tarifs?

      Bitte mal in der App auf den Vertrag drücken und den genauen Namen hier einfügen.

      Danke Fröhlich

      0

    • 7 months ago

      MagentaMobil S Young

       

      Ich sehe die Happy Hour leider gar nicht in meiner App...

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      michi1096

      MagentaMobil S Young

      MagentaMobil S Young
      michi1096
      MagentaMobil S Young

      Ok, in der Tat ein „Young Tarif“ - für die Young Tarife gibt es aktuell keine Happy Hour!

       

      Aber ich empfehle mal diesen Beitrag hier zu lesen…

      https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentamobil-young-1078014

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @michi1096,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Es tut mir leid, dass du eine falsche Information von der Hotline erhalten hast.

       

      In den aktuellen, ab 01.08.2024 vermarkteten MagentaMobil Basic, S, M Tarifen ist die Mobile Happy Hour als neue MagentaEINS Leistung integriert. Die Young Tarife profitieren davon nicht, sowie @D91 bereits richtig geschrieben hat.

       

      Für unsere Young Tarife haben wir aber auch etwas Schönes ab dem 1.10.2024 geplant, schau mal auf den Link. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too