Magenta Happy Hour nicht verfügbar in der Mein Magenta App

vor 6 Monaten

Hallo liebes Team,

 

ich kann in meiner Mein Magenta App leider die neue "Happy Hour" nicht buchen.

Habe auch schon mit der Hotline telefoniert:

- Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

- Der Magenta Eins Vorteil ist gebucht

 

Auf das Anraten der Kollegin habe ich das Telefon neu gestartet und auch die Mein Magenta App neu installiert. Leider ohne Erfolg.

 

Kann mir jemand helfen? Fröhlich

658

7

  • vor 6 Monaten

    michi1096

    ich kann in meiner Mein Magenta App leider die neue "Happy Hour" nicht buchen.

    ich kann in meiner Mein Magenta App leider die neue "Happy Hour" nicht buchen.
    michi1096
    ich kann in meiner Mein Magenta App leider die neue "Happy Hour" nicht buchen.

    Dir wird gar keine Buchungsmöglichkeit angeboten? Oder die Buchungsmöglichkeit wird gezeigt, funktioniert aber nicht?

    0

  • vor 6 Monaten

    michi1096

    Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

    Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt
    michi1096
    Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

    Handelt es sich denn auch um die neueste Generation (ab Anfang August)? Sonst gibt es keine Happy Hour.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    teezeh

    Handelt es sich denn auch um die neueste Generation (ab Anfang August)?

    Handelt es sich denn auch um die neueste Generation (ab Anfang August)?
    teezeh
    Handelt es sich denn auch um die neueste Generation (ab Anfang August)?

    Das hat die Hotline hoffentlich beachtet

     

     

    michi1096

    Habe auch schon mit der Hotline telefoniert: - Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

    Habe auch schon mit der Hotline telefoniert:

    - Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

    michi1096

    Habe auch schon mit der Hotline telefoniert:

    - Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt


    Aber schadet sicher auch nicht, dass Du @teezeh das explizit erwähnst, so etwas kann immer mal übersehen werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    michi1096

    Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

    Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt
    michi1096
    Mein Vertrag (Mobil S Young) ist berechtigt

    Wie ist der genaue Tarifname deines Tarifs?

    Bitte mal in der App auf den Vertrag drücken und den genauen Namen hier einfügen.

    Danke Fröhlich

    0

  • vor 6 Monaten

    MagentaMobil S Young

     

    Ich sehe die Happy Hour leider gar nicht in meiner App...

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    michi1096

    MagentaMobil S Young

    MagentaMobil S Young
    michi1096
    MagentaMobil S Young

    Ok, in der Tat ein „Young Tarif“ - für die Young Tarife gibt es aktuell keine Happy Hour!

     

    Aber ich empfehle mal diesen Beitrag hier zu lesen…

    https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentamobil-young-1078014

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @michi1096,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Es tut mir leid, dass du eine falsche Information von der Hotline erhalten hast.

     

    In den aktuellen, ab 01.08.2024 vermarkteten MagentaMobil Basic, S, M Tarifen ist die Mobile Happy Hour als neue MagentaEINS Leistung integriert. Die Young Tarife profitieren davon nicht, sowie @D91 bereits richtig geschrieben hat.

     

    Für unsere Young Tarife haben wir aber auch etwas Schönes ab dem 1.10.2024 geplant, schau mal auf den Link. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

519

0

2

Gelöst

in  

137

2

8

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

352

0

4