Magenta Home Hybrid M & L nicht buchbar
vor 22 Tagen
Guten Tag zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir versucht online das Paket Magenta Zuhause Hybrid L und Dannach M zu buchen beide Aufträge würden auch erst angenommen sind aber in der Magenta app direkt als storniert markiert.
Ich weiß nicht was ich da machen soll da nirgendwo ein Grund für Stornierung angegeben ist.
Ich hoffe ich bin damit hier richtig
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 29.11.2025 15:43 eskaliert.
27
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
275
0
3
Gelöst
367
0
2
vor 6 Jahren
385
0
2
Gelöst
450
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 22 Tagen
@F3lixx
das wird sicherlich einer der Teamies wie @Telekom hilft Team erklären können.
Gruß Waage1969
0
0
vor 22 Tagen
Guten Abend @F3lixx,
vielen Dank für deinen Beitrag hier an uns.
Ich habe es soeben direkt telefonisch unter deiner hinterlegten Rufnummer versucht, konnte dich aber leider nicht erreichen.
Für Details müssten wir einmal miteinander telefonieren. Wann passt dir hierzu ein Rückruf?
Im Allgemeinen kann ich dir aber hier schon einmal mitteilen, dass es hierfür mehrere Gründe geben kann. Das kann z.B. die doppelte Bestellung am gleichen Standort sein, aber auch eine unvollständige Übermittlung der Daten oder dergleichen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah
0
vor 21 Tagen
Hey Sarah,
Ja den Anruf habe ich gesehen aber um ein paar Sekunden verpasst und da es ja nur die Nummer der Telekom ohne Durchwahl war habe ich auch nicht zurückgerufen.
Ich bin täglich ab 15Uhr telefonisch erreichbar
Mit freundlichen Grüßen
Felix K.
6
von
vor 20 Tagen
Gestern hatte ich leider keine Zeit. Aber heute bin ich ab 15.10 erreichbar
0
von
vor 20 Tagen
Hallo @F3lixx,
Vielen Dank für die Information. Einer von uns wird dich zu der genannten Uhrzeit anrufen.
Beste Grüße
Murat
von
vor 20 Tagen
Hallo @F3lixx,
Vielen Dank für das Telefonat. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und etwas Licht ins Dunkel bringen, was deinen Festnetz-Tarif angeht. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
Beste Grüße
Murat
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von