Magenta Home Hybrid M & L nicht buchbar

vor 22 Tagen

Guten Tag zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir versucht online das Paket Magenta Zuhause Hybrid L und Dannach M zu buchen beide Aufträge würden auch erst angenommen sind aber in der Magenta app direkt als storniert markiert.

Ich weiß nicht was ich da machen soll da nirgendwo ein Grund für Stornierung angegeben ist.

Ich hoffe ich bin damit hier richtig 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 29.11.2025 15:43 eskaliert.

27

0

9

    • vor 22 Tagen

      @F3lixx 

      das wird sicherlich einer der Teamies wie @Telekom hilft Team erklären können.

      Gruß Waage1969 

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Guten Abend @F3lixx,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier an uns. 

      Ich habe es soeben direkt telefonisch unter deiner hinterlegten Rufnummer versucht, konnte dich aber leider nicht erreichen.

      Für Details müssten wir einmal miteinander telefonieren. Wann passt dir hierzu ein Rückruf?

       

      Im Allgemeinen kann ich dir aber hier schon einmal mitteilen, dass es hierfür mehrere Gründe geben kann. Das kann z.B. die doppelte Bestellung am gleichen Standort sein, aber auch eine unvollständige Übermittlung der Daten oder dergleichen.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah

      0

    • vor 21 Tagen

      Hey Sarah, 

      Ja den Anruf habe ich gesehen aber um ein paar Sekunden verpasst und da es ja nur die Nummer der Telekom ohne Durchwahl war habe ich auch nicht zurückgerufen.

      Ich bin täglich ab 15Uhr telefonisch erreichbar 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Felix K.

      6

      von

      vor 20 Tagen

      Gestern hatte ich leider keine Zeit. Aber heute bin ich ab 15.10 erreichbar 

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @F3lixx

       

      Vielen Dank für die Information. Einer von uns wird dich zu der genannten Uhrzeit anrufen. 

       

      Beste Grüße 

      Murat

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @F3lixx

       

      Vielen Dank für das Telefonat. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und etwas Licht ins Dunkel bringen, was deinen Festnetz-Tarif angeht. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. 

       

      Beste Grüße 

      Murat 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...