Solved
Magenta Mobil 2. 1. Generation und Volumenverdopplung
7 years ago
Hallo,
toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestandskunden verdoppelt.
Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!
1. ich erhalte die Verdopplung nicht
2. um sie zu erhalten müsste ich wechseln in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!
Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?
(Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)
MfG
Alfred
474
0
20
This could help you too
6 years ago
1347
0
5
Solved
1788
0
2
1408
0
10
Solved
3047
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo, toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestanskiunden verdoppelt. Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert! 1. ich erhalte die Verdopplung nicht 2. um sie zu erhalten müsste ich wechslen in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger! Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge? (Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)
Hallo,
toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestanskiunden verdoppelt.
Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!
1. ich erhalte die Verdopplung nicht
2. um sie zu erhalten müsste ich wechslen in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!
Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?
(Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)
für den Alt-Tarif steht die Verdopplung halt nicht an, eben weil er günstiger ist.
0
7
Answer
from
7 years ago
nun - ich haber hier schon mal die positive Erfahrung gemacht, dass TK Mitarbeiter manchmal noch andere Möglichkeiten haben
daher warte ich mal weiter
0
Answer
from
7 years ago
Dann viel Spaß beim warten.
Wäre ggü den Kunden, die aktuelle Tarife nutzen UND BEZAHLEN ja ein Witz, wenn die T auf Deine Forderung eingehen würde.
Wird sie aber nicht
0
Answer
from
7 years ago
ich denke nicht, dass es eine FORDERUNG meinerseits ist, wenn ich hier darauf hoffe, dass ein TK MItarbeiter mit mir als langjährigem Kunden in Kontaklt tritt.
Und ja ich warte - warum könnt ihr privaten Helferlinge das nicht einfach akzeptieren ohne das Thema hier nun aufzublähen und ne sinnlose Diskussion in Gang zu setzen?
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Das Datenvolumen kann erst ab der dritten Tarifgeneration verdoppelt werden. An dieser Regelung kann ich leider nichts ändern.
Dennoch kann ich schauen, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann. Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Elvira H.
10
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße
Lilia N.
0
Answer
from
7 years ago
ich danke auch und wusste doch - hier wirst du geholfen
Danke für das freundliche Gespräch, @alfred.sippl. Ich freu mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für Ihre Vertragsverlängerung gefunden haben. Viele Grüße Lilia N.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
7 years ago
Immer wieder gerne. Dafür sind wir ja da.
Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch. 🎅
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Immer wieder gerne. Dafür sind wir ja da.
Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch. 🎅
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from