Solved

Magenta Mobil 2. 1. Generation und Volumenverdopplung

7 years ago

Hallo,

 

toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestandskunden verdoppelt.

 

Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!

1. ich erhalte die Verdopplung nicht

2. um sie zu erhalten müsste ich wechseln in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!

 

Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?

(Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)

 

MfG

 

Alfred

474

0

20

    • 7 years ago

      alfred.sippl

      Hallo, toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestanskiunden verdoppelt. Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert! 1. ich erhalte die Verdopplung nicht 2. um sie zu erhalten müsste ich wechslen in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger! Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge? (Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)

      Hallo,

       

      toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestanskiunden verdoppelt.

       

      Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!

      1. ich erhalte die Verdopplung nicht

      2. um sie zu erhalten müsste ich wechslen in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!

       

      Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?

      (Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)

      alfred.sippl

      Hallo,

       

      toll, dass die TK das Internet Vlolumen von Bestanskiunden verdoppelt.

       

      Allerdings fühle ich mich als "Alt"-Kunde mit einem Vertrag der 1. Generation doppelt veralbert!

      1. ich erhalte die Verdopplung nicht

      2. um sie zu erhalten müsste ich wechslen in einem Vertrag, der von Hause aus MEHR kostet als mein jetziger!

       

      Haben Sie da irgendwelche anderen Lösungsvorschläge?

      (Vertrag ist auch verlängerbar - aber halt nur zu schlechteren Konditionen...)


      für den Alt-Tarif steht die Verdopplung halt nicht an, eben weil er günstiger ist.

       

       

      0

      7

      Answer

      from

      7 years ago

      nun - ich haber hier schon mal die positive Erfahrung gemacht, dass TK Mitarbeiter manchmal noch andere Möglichkeiten haben

       

       

      daher warte ich mal weiter Zwinkernd

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Dann viel Spaß beim warten. 

      Wäre ggü den Kunden, die aktuelle Tarife nutzen UND BEZAHLEN ja ein Witz, wenn die T auf Deine Forderung eingehen würde.

      Wird sie aber nicht Zwinkernd

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      ich denke nicht, dass es eine FORDERUNG meinerseits ist, wenn ich hier darauf hoffe, dass ein TK MItarbeiter mit mir als langjährigem Kunden in Kontaklt tritt.

       

      Und ja ich warte  - warum könnt ihr privaten Helferlinge das nicht einfach akzeptieren ohne das Thema hier nun aufzublähen und ne sinnlose Diskussion in Gang zu setzen?

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @alfred.sippl,

      entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

      Das Datenvolumen kann erst ab der dritten Tarifgeneration verdoppelt werden. An dieser Regelung kann ich leider nichts ändern.

      Dennoch kann ich schauen, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann. Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      10

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für das freundliche Gespräch, @alfred.sippl. Ich freu mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für Ihre Vertragsverlängerung gefunden haben. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      ich danke auch und wusste doch - hier wirst du geholfen Zwinkernd

      Lilia N.

      Danke für das freundliche Gespräch, @alfred.sippl. Ich freu mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für Ihre Vertragsverlängerung gefunden haben. Viele Grüße Lilia N.

      Danke für das freundliche Gespräch, @alfred.sippl. Ich freu mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für Ihre Vertragsverlängerung gefunden haben. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      Danke für das freundliche Gespräch, @alfred.sippl. Ich freu mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für Ihre Vertragsverlängerung gefunden haben. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.



      Answer

      from

      7 years ago

      @alfred.sippl

      Immer wieder gerne. Dafür sind wir ja da. Fröhlich

      Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch. 🎅

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @alfred.sippl

      Immer wieder gerne. Dafür sind wir ja da. Fröhlich

      Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch. 🎅

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too