Gelöst

MAGENTA MOBIL L Freiminuten Abfrage

vor 5 Jahren

Hallo !

‭*100*3#‬ grüner Hörer  zeigt  leeres ,weisses Feld und "OK" ??

742

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat @RatzeFatz.

      Tatsächlich funktioniert die Abfrage der Freiminuten nicht, da dein Tarif (warum auch immer ...) der MagentaMobil Start M ist.
      In diesem Tarif sind leider noch eine Freiminuten inkludiert, weshalb auch die Abfrage ins Leere läuft.
      Wie besprochen werde ich am Freitag deinen Tarif in das aktuelle Portfolio überführen und dann hast du sogar 200 Freiminuten.
      Nachdem ich die Umstellung vorgenommen habe, werde ich mich hier noch einmal melden.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...