Gelöst
MAGENTA MOBIL L Freiminuten Abfrage
vor 5 Jahren
Hallo !
*100*3# grüner Hörer zeigt leeres ,weisses Feld und "OK" ??
742
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Tatsächlich funktioniert die Abfrage der Freiminuten nicht, da dein Tarif (warum auch immer ...) der MagentaMobil Start M ist.
In diesem Tarif sind leider noch eine Freiminuten inkludiert, weshalb auch die Abfrage ins Leere läuft.
Wie besprochen werde ich am Freitag deinen Tarif in das aktuelle Portfolio überführen und dann hast du sogar 200 Freiminuten.
Nachdem ich die Umstellung vorgenommen habe, werde ich mich hier noch einmal melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0