Solved
MAGENTA MOBIL L Freiminuten Abfrage
5 years ago
Hallo !
*100*3# grüner Hörer zeigt leeres ,weisses Feld und "OK" ??
741
15
This could help you too
286
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @RatzeFatz
Meines Wissens hat der Magenta Mobil L keine Freiminuten, somit kann da auch nichts angezeigt werden!?
schöne Grüße
8
Answer
from
5 years ago
Laut Tarifübersicht " 100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze 0 Euro "
Answer
from
5 years ago
Hallo @RatzeFatz ,
mit welchem Smartphone und mit welcher Softwareversion versuchen Sie es?
Eigentlich sollte das funktionieren. Ich würde zunächst mal das Smartphone neu starten und dann im Mobilfunk probieren, also WLAN sicher aus.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und guten Abend, @RatzeFatz.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Tatsächlich funktioniert die Abfrage der Freiminuten nicht, da dein Tarif (warum auch immer ...) der MagentaMobil Start M ist.
In diesem Tarif sind leider noch eine Freiminuten inkludiert, weshalb auch die Abfrage ins Leere läuft.
Wie besprochen werde ich am Freitag deinen Tarif in das aktuelle Portfolio überführen und dann hast du sogar 200 Freiminuten.
Nachdem ich die Umstellung vorgenommen habe, werde ich mich hier noch einmal melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Ich melde mich wie versprochen zurück.
Soeben habe ich die Umstellung auf den aktuellen MagentaMobil Prepaid M vorgenommen.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinen 200 Freiminuten.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo Carolin,
alles Bestens !
Danke für die freundliche Unterstützung und ebenfalls ein schönes Wochenende.
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen...ich habe das gleiche Problem mit der Addition der Freiminuten im Tarif preapaid L.
Können sie mir bitte auch dabei helfen?
vielen Dank!
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from