Gelöst
Magenta Mobil L Plus Bisuness mit Top-Handy Premium
vor 4 Jahren
Sorry, dass ich dieses Thema nochmal anschneiden muss. Nach Aussagen Inder Community habe ich in meinem Vertrag anscheinend wohl 5G . Mein Kundenbetreuer an der Hotline sagte mir, dass ich auf keinen Fall 5G habe. Was oll ich den nun glauben, was sind die Fakten. Habe gerade meinen Vertrag wieder um „12 Monate“ verlängert. LT. Aussage an der Hotline muss mein Vertrag jetzt 24 Monate laufen, ohne ein neues Gerät nach 12 Monaten, so dass ich dann in einen 5G Tarif wechseln kann, aber dann nur alle 24 Monate ein neues Endgerät. In der Community findet man aber auch mehrfach die Aussage, dass mein Tarif 5G beinhaltet. Wenn ja, wo sehe ich dies.
Danke!
WN
238
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
2338
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @rawnickel
Es ist ihr erster Beitrag in der Community.
Zeigt ihr Tarif denn eine Generation an?
Falls ja welche.
Falls nein, Hat es 5G .
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
vielen Danke für deine Antwort. Ja es ist mein erster Beitrag. Erhoffe mir von der Community bei Fragen Antworten, die mir weiterhelfen. Im Kundenservice hat man ja nicht immer Glück, wobei ich sagen muss, dass es dort auch super kompetente Mitarbeiter gibt die helfen. Leider konnte mir bei der %G-Frage bislang helfen.
In meinem Vertrag bzw. den mir vorliegenden Rechnungen ist KEINE Generationsangabe vorhanden. Folglich müsste mein Tarif ja 5G haben. Kann man dies irgendwo testen?
VIELEN DANKE!!!
Gruß
WN
Antwort
von
vor 4 Jahren
@rawnickel
Ich sehe aktuell keinen Mehrwert bei 5G .
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dein Tarif hat definitiv kein 5G , du musst in einen Business Mobil-Tarif wechseln damit du 5G hast und die Aussage passt dass du jetzt erst einmal für 24 Monate im Premium-Tarif bleiben musst bevor du in einen normalen Tarif wechseln kannst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dein Tarif hat definitiv kein 5G , du musst in einen Business Mobil-Tarif wechseln damit du 5G hast und die Aussage passt dass du jetzt erst einmal für 24 Monate im Premium-Tarif bleiben musst bevor du in einen normalen Tarif wechseln kannst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie unserer User @CobraCane, herzlichen Dank, schon richtig erwähnt hat, ist in deinem Tarif Magenta Mobil L Plus Business mit Top-Handy Premium, die Option 5 G nicht enthalten. Durch deine erfolgte Vertragsverlängerung mit Gerät, in dem bestehenden Tarif ist ein Vertragswechsel, erst nach 24 Monaten möglich. Hier ist aber wie geschrieben, die Voraussetzung, dass kein Gerät in 12 Monaten in Anspruch genommen wird.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von