Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney + und Magenta Mobil L Plus mit Top-Smartphone Premium
vor 5 Jahren
Hi zusammen,
ich weiß, dass es aktuell massive Überlastungen beim Bestellprozess für Disney + gibt.
Soweit ich gesehen hab, benötigt man Magenta zuhause oder einen MagentaMobil Vertrag zum Buchen.
Ich hab aktuell den Magenta Mobil L Plus mit Top-Smartphone Premium und erhalte beim Login immer die Meldung, dass mein Tarif nicht berechtigt sei und ich in einen anderen Tarif wechseln soll.
Die Kollegen im Chat hatte auch keine Idee und meinte "Einfach später nochmal" versuchen, bekomme die Meldung aber auch weiterhin, egal wann ich es versuche ;-), da mein Tarif ganz eigentlich berechtigt sein sollte.....
Hat jemand mit dem selben Tarif es geschafft Disney zu buchen?
288
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
781
0
2
vor 7 Jahren
2296
0
1
vor 6 Jahren
4088
2
3
vor 3 Jahren
333
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
charmageddon
vor 5 Jahren
In diesem Tarif geht es nicht da der Tarif keinen Generationen-Zusatz hat und er auch nicht mehr angeboten wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/m-p/4451354#M381636
3
0