Gelöst
Disney +
vor 5 Jahren
Hallo
Disney + geht ja am 24.3 online ,wie sieht es denn bei euch aus ? Kommt die App bei euch auf n Media Receiver 401? Oder verschläft die Telekom den Start.
Lg
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Autor
Anonymous User
vor 5 Jahren
@yak39 ,
bisher ist nichts bekannt.
Disney verhandelt zur Zeit mit vielen Anbietern, wir werden sicher rechtzeitig hier oder über einschlägige Medien informiert. Noch ist Zeit.
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Gili1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@der_Lutz
Man kann sich ja gern auf die Seite der Telekom stellen. Aber holger.benecken hat einen Punkt: Wenn man Magenta nutzt beschleicht einen immer wieder der Eindruck, dass sich hinter absurden Regelungen und sonstigen Vertragsgemurkse versteckt wird, anstatt die Probleme im Sinne des Verbrauchers zu lösen. Beispiele gefällig?
1. Warum kann man nicht z.B. Bundesliga Fussballspiele pro Spiel erwerben? Stattdessen muss man mit diesen furchtbaren Abo-Haien Verträge abschliessen. Für Kunden, die keine Fussballkneipe betreiben, wäre das der Himmel auf Erden.
2. Für Joyn (ex-Maxdome), Disney+ usw. gibt es keine Apps, weil...? Interessiert doch keinen Kunden, warum. Das es schwierig ist so etwas auszuhandeln, zu organisieren, ja... von mir aus, aber das darf man doch nicht auf die Kunden abwälzen. Und halbgare Lösungen, wie z.B. Abo JA App Nein machen am Ende (siehe diesen Thread) mehr Probleme als Vorteile.
3. Warum kann ich ab zu mal beim Heute Journal Replay machen und manchmal nicht? Weil es nicht geht, sobald es Sport-Informationen in den Nachrichten gibt. WOW! Jetzt sind die Vertrags-Rechts-Querelen der Betreiber sogar in die Magenta App hineinprogrammiert. If (Sendunng.containsSport()) BenimmDichMerkwürdig(); Welcher normale Anwender soll das verstehen?
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CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gili1
Was ist denn die Intention deines Beitrags in einem Thread in dem fast ein Jahr lang nichts mehr geschrieben wurde?
Interessant ist es schon dass die Telekom jetzt für alles eine Lösung finden muss anstatt das Problem dort zu suchen wo es her kommt.
Bestes Beispiel ist doch Fußball. Wer lässt sich denn das ganze Geld aus der Tasche ziehen weil er so scharf darauf ist seinen Verein in allen möglichen Spielen live, in UHD, mit 10 verschiedenen Kommentatoren ect. zu sehen.
Fußball ist ein Sport der nix mehr mit Sport zu tun hat sondern wo es im Profi-Bereich einzig und alleine um das Geld geht. Diesen Mist kann sich jeder Fan selber auf die Nase pinseln weil man bereit ist für alles Mögliche zu bezahlen.
Früher hat mein Dad am Wochenende im Radio Fußball gehört und abends in der Sportschau die Ergebnisse zusammengefasst angeschaut.
Heutzutage muss man alle Spiele immer und überall live sehen und zahlt dann an Sky, Magenta, DAZN, und was weiß ich welcher Anbieter gerade für welchen Tag und welche Konstellation auch immer gerade irgendwelche Rechte hat.
Somit ist der komplette Punkt 1 den du aufführst etwas, an dem die Telekom eh nix ändern kann da jeder Kohle haben möchte und den Hals nicht voll kriegt.
Bezgl. Punkt 2:
Wer diese ollen Receiver von der Telekom unbedingt haben will muss halt damit leben dass nicht jeder Anbieter für diese Insellösung was machen möchte. Wer dagegen einfach ne gescheite Set-Top-Box holt der hat diese Probleme garnicht.
Hier könnte die Telekom ja hingehen und die Receiver einfach abschaffen, dann beklagen sich aber die Kunden welche einen Receiver haben wollen. Allerdings steht es jedem Kunden auch frei eine andere Hardware zu holen auf der es die Apps seines Wunschanbieters gibt.
Zu Punkt 3:
Ja, Vertragsrechte sind da um sich daran zu halten, verstehen muss sie nicht jeder.
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der_Lutz
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Genau, aber.
Warum wir jetzt ein Jahr später die Diskussion unbedingt hier wieder aufmachen müssen erschießt sich mir nicht.
Zum Thema Apps und Rechte bzw. Lizenzen findest du genug wenn du liest.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 5 Jahren
ich hatte direkte Rückfrage mit dem Produktmanagement gehalten und da kam die klare Aussage: "Es gibt derzeit keine Verhandlungen zu Disney Plus bei MagentaTV."
Sollte sich dazu was ändern oder wir doch noch neu verhandeln, werden wir euch hier im Forum natürlich informieren.
Gern hätte ich hier nicht nur als Star Wars Fan was schöneres an euch gebracht, aber man darf sich ja auch überraschen lassen. Wir haben mit Netflix jetzt auch einen starken Partner an der Seite.
Liebe Grüße René J.
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E.Alsleben
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Könnte diesbezüglich bitte eine einhaltliche Aussage getroffen werden. Ich denke viele wünschen sich diese App. Sollte man da dann nicht vlt mehr kundenorientiert arbeiten?
MfG
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
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Geamic3
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Ich habe das gerade über meine Privatkunden Seite abgeschlossen. Wenn die Telekom das anbietet ist es doch wohl selbsverständlich das es über den MR läuft, alles andere wäre lachhaft.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
s.gotschlich
vor 5 Jahren
wie sieht es mit der App aus?
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skammer17
Antwort
von
s.gotschlich
vor 5 Jahren
Hallo... Wenn auf dem Reciever keine Disney+ App geben wird, dann verstehe ich nicht warum sie gestern über Menü App zu sehen war. Heute ist sie allerdings wieder weg und zudem warte ich noch immer auf meinen Registrierungslink.
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s.gotschlich
Antwort
von
s.gotschlich
vor 5 Jahren
Ja ich warte da auch noch auf den Registrierungslink!
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wurm200
Antwort
von
s.gotschlich
vor 5 Jahren
Momentan geht das vielen so.
ÜÜber das Kundencenter, habt ihr schon geschaut? Allerdings klappt das nur, wenn der Auftrag schon gebucht wurde, seitens Telekom.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s.gotschlich
pitts.
vor 5 Jahren
Das war für mich Grundvoraussetzung... man kann doch heutzutage einen Streaming Dienst nicht OHNE App anbieten. Wirklich sehr schade!!!
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CobraCane
Antwort
von
pitts.
vor 5 Jahren
Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!
Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!
Wo wird denn der Receiver noch vermarktet?
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mailpmarquardt
Antwort
von
pitts.
vor 5 Jahren
Danke dafür, dass Du mir zugehört hast!
Und denkt bitte daran, 401 Finger weg, gibt für wesentlich weniger Geld viel schönere Hardware! Viel Spaß bei Disney+!
Somit diente meine heutige (und im Übrigen selten vorkommende) Rechthaberei einem guten Zweck!
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Waldemar H.
Community Manager
Antwort
von
pitts.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Es freut mich sehr, dass ihr euch so intensiv über Disney+ und den Media Receiver der Telekom austauscht. Dafür ist die Community da. 👍Unterschiedliche Ansichten beleben eine Diskussion und manchmal liegt einem das Thema so am Herzen, dass man Emotionen nicht immer ausblenden kann. Aber bei aller Leidenschaft für eure jeweilige Position: Haltet euch bitte an die Netiquette! Bleibt freundlich, konstruktiv und tolerant - auch wenn jemand eure Meinung nicht teilt. Danke!
@CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ! P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!
@CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ!
P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!
@mailpmarquardt Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass es die Disney+-App (noch) nicht für den Media Receiver gibt. Aber das ist nicht die Art und Weise wie wir uns einen offenen jedoch konstruktiven und respektvollen Austausch vorstellen. Das geht zu weit!
Bitte bleibe respektvoll und tolerant!
Liebe Grüße
Waldemar H.
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Antwort
von
pitts.
Robinetmarco
vor 5 Jahren
Ich Habe ein problem Ich habe Disney Plus gebucht , aber ich kann disney plus nicht finden für zu schauen
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Carlosprimeros
vor 2 Jahren
Gestern habe ich Disney+ für ein Jahr kostenfrei beauftragt. Leider konnte ich mich nicht anmelden. Nach einem persönlichem Gespräch mit dem Service versprach man mir eine schnelle Lösung. Jetzt bekomme ich ein Auftragsbestätigung, die allerdings den Preis von 8,99 Euro aufweist. Ich bitte um schnelle Klärung. Sehr ärgerlich, wenn man ein "Geschenk" erhalten soll, aber viel Zeit und Nerven investieren muss.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carlosprimeros
vor 2 Jahren
Guten Abend @Carlosprimeros
Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina M.
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Carlosprimeros
Antwort
von
Carlosprimeros
vor 2 Jahren
Hallo Justina,
danke für Ihre Mühe. Ich hatte von der Auftragsbestätigung für den Festnetzbereich geschrieben. Mobilfunk ist nun nach gestrigen stundenlangen telefonieren final gelöst und ein vorsorglicher erneuter Widerruf für den Festnetzauftrag per Mail ist von mir bereits geschrieben worden und auch heute per Mail bestätigt worden.
Anliegen gelöst.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carlosprimeros
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Carlosprimeros,
es freut mich, dass nun alle Anliegen gelöst werden konnten.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Antwort
von
Carlosprimeros
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Carlosprimeros
Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
yak39