Gelöst

Disney +

vor 5 Jahren

Hallo

Disney + geht ja am 24.3 online ,wie sieht es denn bei euch aus ? Kommt die App bei euch auf n  Media Receiver 401? Oder verschläft die Telekom den Start.

Lg

42102

192

  • vor 5 Jahren

    @yak39 ,

     

    bisher ist nichts bekannt. 

    Disney verhandelt zur Zeit mit vielen Anbietern, wir werden sicher rechtzeitig hier oder über einschlägige Medien informiert. Noch ist Zeit.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @der_Lutz 
    Man kann sich ja gern auf die Seite der Telekom stellen. Aber holger.benecken hat einen Punkt: Wenn man Magenta nutzt beschleicht einen immer wieder der Eindruck, dass sich hinter absurden Regelungen und sonstigen Vertragsgemurkse versteckt wird, anstatt die Probleme im Sinne des Verbrauchers zu lösen. Beispiele gefällig?

     

    1. Warum kann man nicht z.B. Bundesliga Fussballspiele pro Spiel erwerben? Stattdessen muss man mit diesen furchtbaren Abo-Haien Verträge abschliessen. Für Kunden, die keine Fussballkneipe betreiben, wäre das der Himmel auf Erden.

    2. Für Joyn (ex-Maxdome), Disney+ usw. gibt es keine Apps, weil...? Interessiert doch keinen Kunden, warum. Das es schwierig ist so etwas auszuhandeln, zu organisieren, ja... von mir aus, aber das darf man doch nicht auf die Kunden abwälzen. Und halbgare Lösungen, wie z.B. Abo JA App Nein machen am Ende (siehe diesen Thread) mehr Probleme als Vorteile.

    3. Warum kann ich ab zu mal beim Heute Journal Replay machen und manchmal nicht? Weil es nicht geht, sobald es Sport-Informationen in den Nachrichten gibt. WOW! Jetzt sind die Vertrags-Rechts-Querelen der Betreiber sogar in die Magenta App hineinprogrammiert. If (Sendunng.containsSport()) BenimmDichMerkwürdig(); Welcher normale Anwender soll das verstehen?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gili1 

    Was ist denn die Intention deines Beitrags in einem Thread in dem fast ein Jahr lang nichts mehr geschrieben wurde?

     

    Interessant ist es schon dass die Telekom jetzt für alles eine Lösung finden muss anstatt das Problem dort zu suchen wo es her kommt.

    Bestes Beispiel ist doch Fußball. Wer lässt sich denn das ganze Geld aus der Tasche ziehen weil er so scharf darauf ist seinen Verein in allen möglichen Spielen live, in UHD, mit 10 verschiedenen Kommentatoren ect. zu sehen.

    Fußball ist ein Sport der nix mehr mit Sport zu tun hat sondern wo es im Profi-Bereich einzig und alleine um das Geld geht. Diesen Mist kann sich jeder Fan selber auf die Nase pinseln weil man bereit ist für alles Mögliche zu bezahlen.

    Früher hat mein Dad am Wochenende im Radio Fußball gehört und abends in der Sportschau die Ergebnisse zusammengefasst angeschaut.

    Heutzutage muss man alle Spiele immer und überall live sehen und zahlt dann an Sky, Magenta, DAZN, und was weiß ich welcher Anbieter gerade für welchen Tag und welche Konstellation auch immer gerade irgendwelche Rechte hat.

     

    Somit ist der komplette Punkt 1 den du aufführst etwas, an dem die Telekom eh nix ändern kann da jeder Kohle haben möchte und den Hals nicht voll kriegt.

     

    Bezgl. Punkt 2:

    Wer diese ollen Receiver von der Telekom unbedingt haben will muss halt damit leben dass nicht jeder Anbieter für diese Insellösung was machen möchte. Wer dagegen einfach ne gescheite Set-Top-Box holt der hat diese Probleme garnicht.

    Hier könnte die Telekom ja hingehen und die Receiver einfach abschaffen, dann beklagen sich aber die Kunden welche einen Receiver haben wollen.  Allerdings steht es jedem Kunden auch frei eine andere Hardware zu holen auf der es die Apps seines Wunschanbieters gibt.

     

    Zu Punkt 3:

    Ja, Vertragsrechte sind da um sich daran zu halten, verstehen muss sie nicht jeder.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Gili1  schrieb:
    Man kann sich ja gern auf die Seite der Telekom stellen. Aber

    Genau, aber.

    Warum wir jetzt ein Jahr später die Diskussion unbedingt hier wieder aufmachen müssen erschießt sich mir nicht.

     

    Zum Thema Apps und Rechte bzw. Lizenzen findest du genug wenn du liest.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo liebe Community & @yak39,

    ich hatte direkte Rückfrage mit dem Produktmanagement gehalten und da kam die klare Aussage: "Es gibt derzeit keine Verhandlungen zu Disney Plus bei MagentaTV."
    Sollte sich dazu was ändern oder wir doch noch neu verhandeln, werden wir euch hier im Forum natürlich informieren.

    Gern hätte ich hier nicht nur als Star Wars Fan was schöneres an euch gebracht, aber man darf sich ja auch überraschen lassen. Wir haben mit Netflix jetzt auch einen starken Partner an der Seite.

    Liebe Grüße René J.

    130

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, 
    Könnte diesbezüglich bitte eine einhaltliche Aussage getroffen werden. Ich denke viele wünschen sich diese App. Sollte man da dann nicht vlt mehr kundenorientiert arbeiten? 
    MfG



    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @shadow2209, der Tarif Magenta Mobil L Plus mit Top-Smartphone Premium hat keinen Generationenzusatz, da er so nur in einer Generation angeboten wurde. In der Tat bieten wir diesen Premium Tarif nicht mehr an, weswegen Disney+ nicht dazugebucht werden kann. Lieben Gruß, Diandra S.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe das gerade über meine Privatkunden Seite abgeschlossen. Wenn die Telekom das anbietet ist es doch wohl selbsverständlich das es über den MR läuft, alles andere wäre lachhaft.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo,
    wie sieht es mit der App aus?

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo... Wenn auf dem Reciever keine Disney+ App geben wird, dann verstehe ich nicht warum sie gestern über Menü App zu sehen war. Heute ist sie allerdings wieder weg und zudem warte ich noch immer auf meinen Registrierungslink. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja ich warte da auch noch auf den Registrierungslink!

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Momentan geht das vielen so. 

    ÜÜber das Kundencenter, habt ihr schon geschaut? Allerdings klappt das nur, wenn der Auftrag schon gebucht wurde, seitens Telekom. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Das war für mich Grundvoraussetzung... man kann doch heutzutage einen Streaming Dienst  nicht OHNE App anbieten. Wirklich sehr schade!!!

    38

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    mailpmarquardt

    Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!

    Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!

    mailpmarquardt

    Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!


    Wo wird denn der Receiver noch vermarktet?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke dafür, dass Du mir zugehört hast!
    Und denkt bitte daran, 401 Finger weg, gibt für wesentlich weniger Geld viel schönere Hardware! Viel Spaß bei Disney+!

    Somit diente meine heutige (und im Übrigen selten vorkommende) Rechthaberei einem guten Zweck!

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen!

     

    Es freut mich sehr, dass ihr euch so intensiv über Disney+ und den Media Receiver der Telekom austauscht. Dafür ist die Community da. 👍Unterschiedliche Ansichten beleben eine Diskussion und manchmal liegt einem das Thema so am Herzen, dass man Emotionen nicht immer ausblenden kann. Aber bei aller Leidenschaft für eure jeweilige Position: Haltet euch bitte an die Netiquette! Bleibt freundlich, konstruktiv und tolerant - auch wenn jemand eure Meinung nicht teilt. Danke! Fröhlich

     

    mailpmarquardt

    @CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ! P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!

    @CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ!

    P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!

    mailpmarquardt

    @CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ!

    P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!


    @mailpmarquardt Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass es die Disney+-App (noch) nicht für den Media Receiver gibt. Aber das ist nicht die Art und Weise wie wir uns einen offenen jedoch konstruktiven und respektvollen Austausch vorstellen. Das geht zu weit! Traurig Bitte bleibe respektvoll und tolerant!

     

    Liebe Grüße

    Waldemar H.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich Habe ein problem Ich habe Disney Plus  gebucht  , aber ich kann  disney plus  nicht finden für zu schauen 

    0

  • vor 2 Jahren

    Gestern habe ich Disney+ für ein Jahr kostenfrei beauftragt. Leider konnte ich mich nicht anmelden. Nach einem persönlichem Gespräch mit dem Service versprach man mir eine schnelle Lösung. Jetzt bekomme ich ein Auftragsbestätigung, die allerdings den Preis von 8,99 Euro aufweist. Ich bitte um schnelle Klärung. Sehr ärgerlich, wenn man ein "Geschenk" erhalten soll, aber viel Zeit und Nerven investieren muss.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Carlosprimeros 

     

    Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft. Fröhlich Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Justina,

    danke für Ihre Mühe. Ich hatte von der Auftragsbestätigung für den Festnetzbereich geschrieben. Mobilfunk ist nun nach gestrigen stundenlangen telefonieren final gelöst und ein vorsorglicher erneuter Widerruf für den Festnetzauftrag per Mail ist von mir bereits geschrieben worden und auch heute per Mail bestätigt worden.

    Anliegen gelöst.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Carlosprimeros,

     

    es freut mich, dass nun alle Anliegen gelöst werden konnten. Fröhlich

    Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns. 


    Liebe Grüße 
    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Carlosprimeros 

     

    Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft. Fröhlich Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

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