Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney +
vor 5 Jahren
Hallo
Disney + geht ja am 24.3 online ,wie sieht es denn bei euch aus ? Kommt die App bei euch auf n Media Receiver 401? Oder verschläft die Telekom den Start.
Lg
42095
16
191
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 5 Jahren
ich hatte direkte Rückfrage mit dem Produktmanagement gehalten und da kam die klare Aussage: "Es gibt derzeit keine Verhandlungen zu Disney Plus bei MagentaTV."
Sollte sich dazu was ändern oder wir doch noch neu verhandeln, werden wir euch hier im Forum natürlich informieren.
Gern hätte ich hier nicht nur als Star Wars Fan was schöneres an euch gebracht, aber man darf sich ja auch überraschen lassen. Wir haben mit Netflix jetzt auch einen starken Partner an der Seite.
Liebe Grüße René J.
2
130
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@yak39 ,
bisher ist nichts bekannt.
Disney verhandelt zur Zeit mit vielen Anbietern, wir werden sicher rechtzeitig hier oder über einschlägige Medien informiert. Noch ist Zeit.
0
6
der_Lutz
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Genau, aber.
Warum wir jetzt ein Jahr später die Diskussion unbedingt hier wieder aufmachen müssen erschießt sich mir nicht.
Zum Thema Apps und Rechte bzw. Lizenzen findest du genug wenn du liest.
1
s.gotschlich
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
wie sieht es mit der App aus?
0
8
wurm200
Antwort
von
s.gotschlich
vor 5 Jahren
Momentan geht das vielen so.
ÜÜber das Kundencenter, habt ihr schon geschaut? Allerdings klappt das nur, wenn der Auftrag schon gebucht wurde, seitens Telekom.
0
pitts.
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Das war für mich Grundvoraussetzung... man kann doch heutzutage einen Streaming Dienst nicht OHNE App anbieten. Wirklich sehr schade!!!
2
38
Waldemar H.
Antwort
von
pitts.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Es freut mich sehr, dass ihr euch so intensiv über Disney+ und den Media Receiver der Telekom austauscht. Dafür ist die Community da. 👍Unterschiedliche Ansichten beleben eine Diskussion und manchmal liegt einem das Thema so am Herzen, dass man Emotionen nicht immer ausblenden kann. Aber bei aller Leidenschaft für eure jeweilige Position: Haltet euch bitte an die Netiquette! Bleibt freundlich, konstruktiv und tolerant - auch wenn jemand eure Meinung nicht teilt. Danke!
@mailpmarquardt Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass es die Disney+-App (noch) nicht für den Media Receiver gibt. Aber das ist nicht die Art und Weise wie wir uns einen offenen jedoch konstruktiven und respektvollen Austausch vorstellen. Das geht zu weit! Bitte bleibe respektvoll und tolerant!
Liebe Grüße
Waldemar H.
4
Robinetmarco
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich Habe ein problem Ich habe Disney Plus gebucht , aber ich kann disney plus nicht finden für zu schauen
1
0
Carlosprimeros
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Gestern habe ich Disney+ für ein Jahr kostenfrei beauftragt. Leider konnte ich mich nicht anmelden. Nach einem persönlichem Gespräch mit dem Service versprach man mir eine schnelle Lösung. Jetzt bekomme ich ein Auftragsbestätigung, die allerdings den Preis von 8,99 Euro aufweist. Ich bitte um schnelle Klärung. Sehr ärgerlich, wenn man ein "Geschenk" erhalten soll, aber viel Zeit und Nerven investieren muss.
0
3
Nico Be.
Antwort
von
Carlosprimeros
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Carlosprimeros,
es freut mich, dass nun alle Anliegen gelöst werden konnten.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Nico Be.
0