Gelöst

Disney +

vor 5 Jahren

Hallo

Disney + geht ja am 24.3 online ,wie sieht es denn bei euch aus ? Kommt die App bei euch auf n  Media Receiver 401? Oder verschläft die Telekom den Start.

Lg

42095

191

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community & @yak39,

ich hatte direkte Rückfrage mit dem Produktmanagement gehalten und da kam die klare Aussage: "Es gibt derzeit keine Verhandlungen zu Disney Plus bei MagentaTV."
    Sollte sich dazu was ändern oder wir doch noch neu verhandeln, werden wir euch hier im Forum natürlich informieren.

Gern hätte ich hier nicht nur als Star Wars Fan was schöneres an euch gebracht, aber man darf sich ja auch überraschen lassen. Wir haben mit Netflix jetzt auch einen starken Partner an der Seite.

Liebe Grüße René J.

130

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @shadow2209, der Tarif Magenta Mobil L Plus mit Top-Smartphone Premium hat keinen Generationenzusatz, da er so nur in einer Generation angeboten wurde. In der Tat bieten wir diesen Premium Tarif nicht mehr an, weswegen Disney+ nicht dazugebucht werden kann. Lieben Gruß, Diandra S.
  • vor 5 Jahren

@yak39 ,

bisher ist nichts bekannt. 

Disney verhandelt zur Zeit mit vielen Anbietern, wir werden sicher rechtzeitig hier oder über einschlägige Medien informiert. Noch ist Zeit.

6

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Gili1  schrieb:
    Man kann sich ja gern auf die Seite der Telekom stellen. Aber

Genau, aber.

Warum wir jetzt ein Jahr später die Diskussion unbedingt hier wieder aufmachen müssen erschießt sich mir nicht.

Zum Thema Apps und Rechte bzw. Lizenzen findest du genug wenn du liest.

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Hallo,
    wie sieht es mit der App aus?

8

Antwort

von

vor 5 Jahren

Momentan geht das vielen so. 

ÜÜber das Kundencenter, habt ihr schon geschaut? Allerdings klappt das nur, wenn der Auftrag schon gebucht wurde, seitens Telekom. 

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Das war für mich Grundvoraussetzung... man kann doch heutzutage einen Streaming Dienst  nicht OHNE App anbieten. Wirklich sehr schade!!!

38

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo zusammen!

Es freut mich sehr, dass ihr euch so intensiv über Disney+ und den Media Receiver der Telekom austauscht. Dafür ist die Community da. 👍Unterschiedliche Ansichten beleben eine Diskussion und manchmal liegt einem das Thema so am Herzen, dass man Emotionen nicht immer ausblenden kann. Aber bei aller Leidenschaft für eure jeweilige Position: Haltet euch bitte an die Netiquette! Bleibt freundlich, konstruktiv und tolerant - auch wenn jemand eure Meinung nicht teilt. Danke! Fröhlich

@mailpmarquardt  schrieb:

@CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ!

P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!

@mailpmarquardt Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass es die Disney+-App (noch) nicht für den Media Receiver gibt. Aber das ist nicht die Art und Weise wie wir uns einen offenen jedoch konstruktiven und respektvollen Austausch vorstellen. Das geht zu weit! Traurig Bitte bleibe respektvoll und tolerant!

Liebe Grüße

Waldemar H.

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Ich Habe ein problem Ich habe Disney Plus  gebucht  , aber ich kann  disney plus  nicht finden für zu schauen 

0

• 2 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Gestern habe ich Disney+ für ein Jahr kostenfrei beauftragt. Leider konnte ich mich nicht anmelden. Nach einem persönlichem Gespräch mit dem Service versprach man mir eine schnelle Lösung. Jetzt bekomme ich ein Auftragsbestätigung, die allerdings den Preis von 8,99 Euro aufweist. Ich bitte um schnelle Klärung. Sehr ärgerlich, wenn man ein "Geschenk" erhalten soll, aber viel Zeit und Nerven investieren muss.

3

Antwort

von

vor 2 Jahren

Guten Morgen @Carlosprimeros,

es freut mich, dass nun alle Anliegen gelöst werden konnten. Fröhlich

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns. 

Liebe Grüße 
    Nico Be. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied