Gelöst

Disney +

vor 5 Jahren

Hallo

Disney + geht ja am 24.3 online ,wie sieht es denn bei euch aus ? Kommt die App bei euch auf n  Media Receiver 401? Oder verschläft die Telekom den Start.

Lg

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192

    • vor 5 Jahren

      @yak39 ,

       

      bisher ist nichts bekannt. 

      Disney verhandelt zur Zeit mit vielen Anbietern, wir werden sicher rechtzeitig hier oder über einschlägige Medien informiert. Noch ist Zeit.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Laut den letzten Infos ist die Telekom am Zug aber die überlegen noch ob sie es überhaupt integrieren wollen.

       

      Daher wird man wohl kaum mit einer zeitnahen Lösung rechnen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/disney-App/td-p/4274895/page/6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich benötige kein Benutzerprofil oder Geschenke!

      Lieber Kundenberater der Telekom, 

      Du bist zwar der letzte der etwas dafür kann,

      Dein Problem du bist mit dem Kunden in der Kommunikation.

      Dieses Unternehmen verlangt für die Leistung und Produkte monatlich eine nicht kleine Gebühr,wenn wir diese in Skandinavien sehen. Ein Preisunterschied von 70 % zu Gunsten der Verbraucher.

       

      Sollte ein ehemaliges Staataunternehmen nicht in der Lage sein eine kleine App auf den Receiver zu installieren oder waren Manager mit Milionengehältern wieder zu Blöd einen Vertrag zu Gunsten der Verbraucher zu verhandeln. Oder hat man wieder zuwenig Provision bekommen und war nicht lukrativ für die einzelne Person.

      Einen schönen Gruß und Weiterleitung

      an eure Geschäftsleitung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @holger.benecken 

      Kennst du Dieter Nuhr?

      Dann halte es einfach mal mit seinem bekanntesten Spruch.

       

      Denn Ahnung hast du nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo liebe Community & @yak39,

      ich hatte direkte Rückfrage mit dem Produktmanagement gehalten und da kam die klare Aussage: "Es gibt derzeit keine Verhandlungen zu Disney Plus bei MagentaTV."
      Sollte sich dazu was ändern oder wir doch noch neu verhandeln, werden wir euch hier im Forum natürlich informieren.

      Gern hätte ich hier nicht nur als Star Wars Fan was schöneres an euch gebracht, aber man darf sich ja auch überraschen lassen. Wir haben mit Netflix jetzt auch einen starken Partner an der Seite.

      Liebe Grüße René J.

      130

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, wie gesagt, was will man in so einem Meeting auch darüber sprechen wenn Disney die App macht.

       

      So wie du das Meeting oben beschrieben hast und deine Meinung dazu gesagt hast kann es ja nicht wirklich passen da die App ja nicht von der Telekom kommt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gibt's was neues? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo,
      wie sieht es mit der App aus?

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo... Wenn auf dem Reciever keine Disney+ App geben wird, dann verstehe ich nicht warum sie gestern über Menü App zu sehen war. Heute ist sie allerdings wieder weg und zudem warte ich noch immer auf meinen Registrierungslink. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja ich warte da auch noch auf den Registrierungslink!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Momentan geht das vielen so. 

      ÜÜber das Kundencenter, habt ihr schon geschaut? Allerdings klappt das nur, wenn der Auftrag schon gebucht wurde, seitens Telekom. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das war für mich Grundvoraussetzung... man kann doch heutzutage einen Streaming Dienst  nicht OHNE App anbieten. Wirklich sehr schade!!!

      38

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      mailpmarquardt

      Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!

      Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!

      mailpmarquardt

      Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!


      Wo wird denn der Receiver noch vermarktet?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke dafür, dass Du mir zugehört hast!
      Und denkt bitte daran, 401 Finger weg, gibt für wesentlich weniger Geld viel schönere Hardware! Viel Spaß bei Disney+!

      Somit diente meine heutige (und im Übrigen selten vorkommende) Rechthaberei einem guten Zweck!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen!

       

      Es freut mich sehr, dass ihr euch so intensiv über Disney+ und den Media Receiver der Telekom austauscht. Dafür ist die Community da. 👍Unterschiedliche Ansichten beleben eine Diskussion und manchmal liegt einem das Thema so am Herzen, dass man Emotionen nicht immer ausblenden kann. Aber bei aller Leidenschaft für eure jeweilige Position: Haltet euch bitte an die Netiquette! Bleibt freundlich, konstruktiv und tolerant - auch wenn jemand eure Meinung nicht teilt. Danke! Fröhlich

       

      mailpmarquardt

      @CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ! P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!

      @CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ!

      P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!

      mailpmarquardt

      @CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ!

      P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!


      @mailpmarquardt Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass es die Disney+-App (noch) nicht für den Media Receiver gibt. Aber das ist nicht die Art und Weise wie wir uns einen offenen jedoch konstruktiven und respektvollen Austausch vorstellen. Das geht zu weit! Traurig Bitte bleibe respektvoll und tolerant!

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich Habe ein problem Ich habe Disney Plus  gebucht  , aber ich kann  disney plus  nicht finden für zu schauen 

      0

    • vor 3 Jahren

      Gestern habe ich Disney+ für ein Jahr kostenfrei beauftragt. Leider konnte ich mich nicht anmelden. Nach einem persönlichem Gespräch mit dem Service versprach man mir eine schnelle Lösung. Jetzt bekomme ich ein Auftragsbestätigung, die allerdings den Preis von 8,99 Euro aufweist. Ich bitte um schnelle Klärung. Sehr ärgerlich, wenn man ein "Geschenk" erhalten soll, aber viel Zeit und Nerven investieren muss.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Carlosprimeros 

       

      Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft. Fröhlich Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Justina,

      danke für Ihre Mühe. Ich hatte von der Auftragsbestätigung für den Festnetzbereich geschrieben. Mobilfunk ist nun nach gestrigen stundenlangen telefonieren final gelöst und ein vorsorglicher erneuter Widerruf für den Festnetzauftrag per Mail ist von mir bereits geschrieben worden und auch heute per Mail bestätigt worden.

      Anliegen gelöst.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Carlosprimeros,

       

      es freut mich, dass nun alle Anliegen gelöst werden konnten. Fröhlich

      Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns. 


      Liebe Grüße 
      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Carlosprimeros 

       

      Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft. Fröhlich Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

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