Solved
Disney +
5 years ago
Hallo
Disney + geht ja am 24.3 online ,wie sieht es denn bei euch aus ? Kommt die App bei euch auf n Media Receiver 401? Oder verschläft die Telekom den Start.
Lg
42102
16
192
Accepted Solutions
All Answers (192)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
Anonymous User
5 years ago
@yak39 ,
bisher ist nichts bekannt.
Disney verhandelt zur Zeit mit vielen Anbietern, wir werden sicher rechtzeitig hier oder über einschlägige Medien informiert. Noch ist Zeit.
0
6
CobraCane
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Laut den letzten Infos ist die Telekom am Zug aber die überlegen noch ob sie es überhaupt integrieren wollen.
Daher wird man wohl kaum mit einer zeitnahen Lösung rechnen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/disney-App/td-p/4274895/page/6
1
holger.benecken
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ich benötige kein Benutzerprofil oder Geschenke!
Lieber Kundenberater der Telekom,
Du bist zwar der letzte der etwas dafür kann,
Dein Problem du bist mit dem Kunden in der Kommunikation.
Dieses Unternehmen verlangt für die Leistung und Produkte monatlich eine nicht kleine Gebühr,wenn wir diese in Skandinavien sehen. Ein Preisunterschied von 70 % zu Gunsten der Verbraucher.
Sollte ein ehemaliges Staataunternehmen nicht in der Lage sein eine kleine App auf den Receiver zu installieren oder waren Manager mit Milionengehältern wieder zu Blöd einen Vertrag zu Gunsten der Verbraucher zu verhandeln. Oder hat man wieder zuwenig Provision bekommen und war nicht lukrativ für die einzelne Person.
Einen schönen Gruß und Weiterleitung
an eure Geschäftsleitung.
0
der_Lutz
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@holger.benecken
Kennst du Dieter Nuhr?
Dann halte es einfach mal mit seinem bekanntesten Spruch.
Denn Ahnung hast du nicht.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
René (COM)
Telekom hilft Team
accepted by
René (COM)
5 years ago
ich hatte direkte Rückfrage mit dem Produktmanagement gehalten und da kam die klare Aussage: "Es gibt derzeit keine Verhandlungen zu Disney Plus bei MagentaTV."
Sollte sich dazu was ändern oder wir doch noch neu verhandeln, werden wir euch hier im Forum natürlich informieren.
Gern hätte ich hier nicht nur als Star Wars Fan was schöneres an euch gebracht, aber man darf sich ja auch überraschen lassen. Wir haben mit Netflix jetzt auch einen starken Partner an der Seite.
Liebe Grüße René J.
2
130
Show older comments
CobraCane
Answer
from
René (COM)
5 years ago
Ja, wie gesagt, was will man in so einem Meeting auch darüber sprechen wenn Disney die App macht.
So wie du das Meeting oben beschrieben hast und deine Meinung dazu gesagt hast kann es ja nicht wirklich passen da die App ja nicht von der Telekom kommt.
0
Mark1904
Answer
from
René (COM)
5 years ago
Gibt's was neues?
0
CobraCane
Answer
from
René (COM)
5 years ago
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-auf-Mediareceiver/m-p/4726292#M414398
0
Unlogged in user
Answer
from
René (COM)
s.gotschlich
5 years ago
wie sieht es mit der App aus?
0
8
Show older comments
skammer17
Answer
from
s.gotschlich
5 years ago
Hallo... Wenn auf dem Reciever keine Disney+ App geben wird, dann verstehe ich nicht warum sie gestern über Menü App zu sehen war. Heute ist sie allerdings wieder weg und zudem warte ich noch immer auf meinen Registrierungslink.
0
s.gotschlich
Answer
from
s.gotschlich
5 years ago
Ja ich warte da auch noch auf den Registrierungslink!
0
wurm200
Answer
from
s.gotschlich
5 years ago
Momentan geht das vielen so.
ÜÜber das Kundencenter, habt ihr schon geschaut? Allerdings klappt das nur, wenn der Auftrag schon gebucht wurde, seitens Telekom.
0
Unlogged in user
Answer
from
s.gotschlich
pitts.
5 years ago
Das war für mich Grundvoraussetzung... man kann doch heutzutage einen Streaming Dienst nicht OHNE App anbieten. Wirklich sehr schade!!!
2
38
Show older comments
CobraCane
Answer
from
pitts.
5 years ago
Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!
Fassen wir zusammen: Wenn ich Euch folge, pusht Telekom den 401 für teuer Geld nur auf den Deutschen Markt, wissend, dass er nicht vernünftig supported ist. Sehr sinnvolle 400 Euro!
Wo wird denn der Receiver noch vermarktet?
0
mailpmarquardt
Answer
from
pitts.
5 years ago
Danke dafür, dass Du mir zugehört hast!
Und denkt bitte daran, 401 Finger weg, gibt für wesentlich weniger Geld viel schönere Hardware! Viel Spaß bei Disney+!
Somit diente meine heutige (und im Übrigen selten vorkommende) Rechthaberei einem guten Zweck!
0
Waldemar H.
Community Manager
Answer
from
pitts.
5 years ago
Hallo zusammen!
Es freut mich sehr, dass ihr euch so intensiv über Disney+ und den Media Receiver der Telekom austauscht. Dafür ist die Community da. 👍Unterschiedliche Ansichten beleben eine Diskussion und manchmal liegt einem das Thema so am Herzen, dass man Emotionen nicht immer ausblenden kann. Aber bei aller Leidenschaft für eure jeweilige Position: Haltet euch bitte an die Netiquette! Bleibt freundlich, konstruktiv und tolerant - auch wenn jemand eure Meinung nicht teilt. Danke!
@CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ! P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!
@CobraCane: Hirnazubi! Du wiederholst denselben Schwachsinn immer und immer wieder und begreifst den Punkt nicht! Trauriger Typ!
P.S.: Ätschebätsche wiederholen, was der andere sagt, und umdrehen ist rhetorisch gesehen armselig, sorry, Intelligenzverweigerer! Aber mach nur weiter, Du disqualifizierst Dich immer mehr!
@mailpmarquardt Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass es die Disney+-App (noch) nicht für den Media Receiver gibt. Aber das ist nicht die Art und Weise wie wir uns einen offenen jedoch konstruktiven und respektvollen Austausch vorstellen. Das geht zu weit!
Bitte bleibe respektvoll und tolerant!
Liebe Grüße
Waldemar H.
4
Unlogged in user
Answer
from
pitts.
Robinetmarco
5 years ago
Ich Habe ein problem Ich habe Disney Plus gebucht , aber ich kann disney plus nicht finden für zu schauen
1
0
Carlosprimeros
2 years ago
Gestern habe ich Disney+ für ein Jahr kostenfrei beauftragt. Leider konnte ich mich nicht anmelden. Nach einem persönlichem Gespräch mit dem Service versprach man mir eine schnelle Lösung. Jetzt bekomme ich ein Auftragsbestätigung, die allerdings den Preis von 8,99 Euro aufweist. Ich bitte um schnelle Klärung. Sehr ärgerlich, wenn man ein "Geschenk" erhalten soll, aber viel Zeit und Nerven investieren muss.
0
3
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carlosprimeros
2 years ago
Guten Abend @Carlosprimeros
Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina M.
0
Carlosprimeros
Answer
from
Carlosprimeros
2 years ago
Hallo Justina,
danke für Ihre Mühe. Ich hatte von der Auftragsbestätigung für den Festnetzbereich geschrieben. Mobilfunk ist nun nach gestrigen stundenlangen telefonieren final gelöst und ein vorsorglicher erneuter Widerruf für den Festnetzauftrag per Mail ist von mir bereits geschrieben worden und auch heute per Mail bestätigt worden.
Anliegen gelöst.
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carlosprimeros
2 years ago
Guten Morgen @Carlosprimeros,
es freut mich, dass nun alle Anliegen gelöst werden konnten.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carlosprimeros
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
2 years ago
Guten Abend @Carlosprimeros
Danke für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Bitte schauen Sie sich die Auftragsbestätigung von vor ein paar Tagen an. Dort steht explizit bestätigt, dass diese Option für Sie zwölf Monate kostenlos ist und nach zwölf Monaten automatisch ausläuft.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie telefonisch gut erreichen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
yak39