Magenta Mobil L und Pluskarte
vor 15 Stunden
- Hallo und einen schönen guten Tag in die Runde. Dies ist mein erster Beitrag und ich versuche mich kurz zu fassen.
Am 06.08.2025 beauftragte ich, mit Portierung der Rufnummer von o2 zur Telekom, den Tarif Magenta Mobil L. Zusätzlich eine Pluskarte. Die Portierung der Rufnummer erfolgt am 14.08.2025. Leider habe ich keine Rückmeldung zwecks der Pluskarten erhalten. Die letzte Info war der Versand der SIM Karte des Hauptvertrages.
Der eigentliche Plan war, dass die Hauptsim mit der Pluskarte zusammen versendet werden und ich eine weitere Pluskarte, mit weiterer Portierung von Vodafone, beaufrtagen kann.
Die Frage ist, wird die Pluskarte zusammen mit der Hauptkarte versendet? Gibt es hierzu eine entsprechende Information des Versandes? In der App wird nur der Hauotvertrag mit Status " Auftrag in Bearbeitung" angezeigt, die die Hauotsim betrifft.
Ich danke recht herzlich.
41
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
2
234
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 15 Stunden
Leider habe ich keine Rückmeldung zwecks der Pluskarten erhalten. Die letzte Info war der Versand der SIM Karte des Hauptvertrages.
Am 06.08.2025 beauftragte ich, mit Portierung der Rufnummer von o2 zur Telekom, den Tarif Magenta Mobil L. Zusätzlich eine Pluskarte. Die Portierung der Rufnummer erfolgt am 14.08.2025. Leider habe ich keine Rückmeldung zwecks der Pluskarten erhalten. Die letzte Info war der Versand der SIM Karte des Hauptvertrages.
Der eigentliche Plan war, dass die Hauptsim mit der Pluskarte zusammen versendet werden und ich eine weitere Pluskarte, mit weiterer Portierung von Vodafone, beaufrtagen kann.
Die Frage ist, wird die Pluskarte zusammen mit der Hauptkarte versendet? Gibt es hierzu eine entsprechende Information des Versandes? In der App wird nur der Hauotvertrag mit Status " Auftrag in Bearbeitung" angezeigt, die die Hauotsim betrifft.
Ich danke recht herzlich.
Das ist auch richtig
Der eigentliche Plan war, dass die Hauptsim mit der Pluskarte zusammen versendet werden und ich eine weitere Pluskarte, mit weiterer Portierung von Vodafone, beaufrtagen kann.
Am 06.08.2025 beauftragte ich, mit Portierung der Rufnummer von o2 zur Telekom, den Tarif Magenta Mobil L. Zusätzlich eine Pluskarte. Die Portierung der Rufnummer erfolgt am 14.08.2025. Leider habe ich keine Rückmeldung zwecks der Pluskarten erhalten. Die letzte Info war der Versand der SIM Karte des Hauptvertrages.
Der eigentliche Plan war, dass die Hauptsim mit der Pluskarte zusammen versendet werden und ich eine weitere Pluskarte, mit weiterer Portierung von Vodafone, beaufrtagen kann.
Die Frage ist, wird die Pluskarte zusammen mit der Hauptkarte versendet? Gibt es hierzu eine entsprechende Information des Versandes? In der App wird nur der Hauotvertrag mit Status " Auftrag in Bearbeitung" angezeigt, die die Hauotsim betrifft.
Ich danke recht herzlich.
Nein erst hinterher
0
0
vor 12 Stunden
Hallo @der Giuseppe ,
lass uns dazu gerne einmal sprechen. 😊
In welchem Zeitfenster passt es dir am besten?
Liebe Grüße
Anna
0
0
vor 10 Stunden
Hallo,
besten Dank für die Rückmeldung @*indedemKellersitztderPeller* .
Die Frage ist, warum nur die Hauptkarte erst versendet wird und im Nachgang erst die Pluskarte, die ja mit neuer Nummer bestückt wird. Als Übergang, bis zum Eintreffen der Hauptkarte, hätte ich die Pluskarte bereits ausgiebig nutzen können.
@Anna K.
So spät noch unterwegs?
Einfach ab 15 Uhr probieren.
Beste Grüße
0
0
vor 2 Stunden
Die PlusKarte kann erst aktiv werden, wenn die Hauptkarte aktiv ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von