Gelöst
Magenta Mobil S Family Card Rufnummernmitnahme
vor 7 Jahren
Hallo
Ich habe gerade im Online Shop einen Magenta S mit Family Card für meine Frau beantragt. Leider fand ich keine Möglichkeit eine Rufnummernmitnahme für die Family Card auszulösen. Beide Altverträge liefen bei Mobilcom unter meinem Namen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie unter der hinterlegten Rufnummer mit mir in Kontakt treten könnten.
MfG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die kannst Du gleich wieder widerrufen.
Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.
Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.
Nachträglich portieren geht nicht!!!
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Eine neue Family Card mit gleichzeitiger Rufnummernmitnahme ist nur über ein Formular möglich.Online kann dies nicht gebucht werden.
Du kannst das Formular im Telekom Shop ausfüllen und abschicken lassen oder auf der Telekom Seite runterladen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@MichaP
Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden: "Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten." Was denn nun?
"Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten."
Was denn nun?
Ähm... wie denn "Was denn nun" - steht doch da. Du rufst die Hotline an oder gehst in einen Telekom Shop. Dort erhältst Du keine Online-Konditionen. Und wenn die nicht wollen gibt es noch die Möglichkeit, dass ein Teamie hier im Forum aushilft. Dazu musst Du im Forenprofil eine Rückrufnummer eingetragen haben (was Du vermutlich hast).
Antwort
von
vor 7 Jahren
muc80337_2 Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!! Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!! muc80337_2 Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!! Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden: "Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten." Was denn nun?
Die kannst Du gleich wieder widerrufen. Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung. Oder keine Onlinekonditionen und Portierung. Nachträglich portieren geht nicht!!!
Die kannst Du gleich wieder widerrufen.
Entweder Onlinekonditionen und keine Portierung.
Oder keine Onlinekonditionen und Portierung.
Nachträglich portieren geht nicht!!!
Hab gerade diese Aussage eines Telekom-Mitarbeiters gefunden:
"Eine Rufnummernportierung auf eine Zweitkarte ist noch immer möglich. Über unsere Website und/oder dem Kundencenter funktionierts aber tatsächlich nicht. Sie können den Weg über einen Shop oder der Hotline einschlagen. Und wenn man Ihnen da nicht helfen will, können auch wir alles in die Wege leiten."
Was denn nun?
Die Portierung ist nur möglich, wenn diese zusammen mit dem Vertrag beauftragt wird. Eine nachträgliche Portierung ist bei Mobilfunkverträgen und Prepaidkarten der Telekom nicht möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
die Möglichkeiten für die FamilyCard wurden bereits genannt. Wir können die bereits beauftragte stornieren und zusammen eine neue Bestellung mit Portierung veranlassen. Sie haben Ihre Rückrufnummer ja bereits im Profil hinterlegt, allerdings frage ich an einem Freitag Abend lieber vorher nach, ob ein Telefonat um diese Uhrzeit noch gewünscht ist.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Jasmin B.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie besprochen melden Sie sich bitte einfach wieder auf diesem Wege, sobald die Rufnummer der Frau portiert wurde.
Danach werde ich die Umstellung auf die FamilyCard sehr gerne vornehmen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Carolin
Die Rufnummer meiner Frau wurde portiert.
Es kann also auf Family Card umgestellt werden.
Ich hoffe, es dauert nicht zu lange. Meine Frau hat eine SMS bekommen, dass mit ihrer Datenoption etwas nicht stimme.
Vermutlich zu geringes Guthaben. Wäre schön, wenn wir dieses Aufladen-Blabla sparen könnten.
Vielen Dank jedenfalls schon mal für all Ihre Mühe.
Liebe Grüße
MichaP
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es freut mich sehr, dass wir nun alles abschließend klären bzw. auf den Weg bringen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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