Solved
Magenta Mobil S Young und Data More 3GB
6 years ago
Guten Abend,
ich habe in den letzten Tagen sowohl meinen Mobilfunk-, als auch meinen DSL-Vertrag zur Telekom gewechselt und profitiere auch von den Magenta-Vorteilen.
Heute habe ich dann mal in meine Kostenaufstellung geschaut (ja, ich weiß, dort sind Rabattierungen nicht eingetragen). Dort steht die Option Data More 3GB mit der Info: 24 Monate 3 GB ohne Grundpreis Gultig bis 07.05.2021
Wenn ich auf Optionen bearbeiten klicke, kann ich mir Informationen zu der Option anzeigen lassen. Dort steht dann, dass diese geschenkten 3GB allerdings nur für die magenta m verträge zur Verfügung stehen. Das verwirrt mich ehrlich gesagt ein wenig.
Muss ich die 20 Euro nun bezahlen oder nicht?
2038
8
This could help you too
3 years ago
264
0
2
17725
0
1
6 years ago
Das klingt wirklich etwas verwirrend. Ich schaue gerne für dich nach.
Hinterlege dazu bitte einmal deine Daten in deinem http://bit.ly/Kundeninfos Profil und gib kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist.
Anschließend kann ich mir deinen Vertrag im System aufrufen und für Klarheit sorgen.
Gruß
Karsten L.
6
Answer
from
6 years ago
ich bin zwar nicht die liebe @Diandra S. - aber danke dir. Ich werde ihr Bescheid geben, dass nun alles geklärt ist.
Wenn es doch etwas geben sollte, bei dem wir unterstützen können, melde dich gerne hier.
Liebe Grüße
Jana K.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
bei mir findet sich ebenfalls eine verwirrende Mitteilung in der Kostenaufstellung. Ich hatte die Option "3 GB Highspeed Volumen zusätzlich für 24 Monate kostenlos" am 2.5.2019 angeboten bekommen (siehe angefügten Screenshot) und auch direkt aktiviert. In meiner Kostenaufstellung stehen jetzt aber Kosten von 19,95€ pro Monat mit den ebenfalls als Screenshot angehängten "Details". Fällen diese Kosten dann wirklich an (in dem Falle widerspreche ich jetzt schonmal vehement!) oder wird der Betrag dann auf der Rechnung wieder abgezogen?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Viele Grüße
Philipp H.
Screenshot_20190624_161123_com.google.android.apps.messaging.jpg
Screenshot_20190624_160346_de.telekom.android.customercenter.jpg
Answer
from
6 years ago
auch dich möchte ich bitten, mir einmal dein Kundenprofil auszufüllen und mir anschließend Bescheid zu geben, wenn du bereit bist.
Nur so kann ich Klarheit für dich beschaffen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
auch auf dieser Seite will ich zunächst um Verzeihung, für den Verzug in der Rückmeldung, bitten. In der Auftragsbestätigung wird dir die Option für 24 Monate kostenfrei zugesagt. Ab dem 07.05.2021 kostet sie dann 19,95 Euro. Da hast du wirklich einen klasse Deal abgestaubt.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from