Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Mobil Special M mit nur 2GB anstatt 2+3GB
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern bei einem lokalen Händler mit D1 Vertretung den oben genannten Vertrag abgeschlossen.
Beworben wurde dieser mit einer Aktion von 5 anstatt 2GB.
In meiner Magenta App werden mir im Moment allerdings nur 2GB angezeigt.
Ich war deswegen heute noch einmal bei dem Händler um Licht ins dunkle zu bringen.
Er sagte mir, das die 3GB automatisch im Aktionszeitraum der Telekom dazu kommen würden und er nichts machen könne.
Müssen die 3GB irgendwie beantragt werden, oder werden sie wirklich demnächst einfach auftauchen?
Im Vertrag steht unter Optionen nur "Datenflat Special 2GB, Mobilbox Pro, Hotspot Flat, VoLTE , WLAN Call".
886
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
408
0
3
672
0
6
611
0
2
86
0
2
Akzeptierte Lösung
Tim D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
wie besprochen wurde die Promotion hinzugebucht und ist nun ja auch bei dir zu sehen.
Falls weitere Fragen auftauchen sollten, kannst du dich immer wieder gerne melden.
Liebe Grüße
Tim D.
2
1
I'mtomass1979
Antwort
von
Tim D.
vor 3 Jahren
Danke Tim für die schnelle Hilfe und den netten Kontakt.
Ich habe gerade auch eine Bestätigung per Mail bekommen (Anhang).
Ich hoffe jetzt nur, dass ich mich darauf verlassen kann, dass die 19,95€ wirklich nicht berechnet werden.
Wir werden sehen, ich werde hier berichten.
E51878F3-17E3-4B82-A56E-7E77D16A0694.jpeg
0