Gelöst

Magenta Mobil Special M mit nur 2GB anstatt 2+3GB

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe gestern bei einem lokalen Händler mit D1 Vertretung den oben genannten Vertrag abgeschlossen.

Beworben wurde dieser mit einer Aktion von 5 anstatt 2GB.

 

In meiner Magenta App werden mir im Moment allerdings nur 2GB angezeigt.

Ich war deswegen heute noch einmal bei dem Händler um Licht ins dunkle zu bringen.

Er sagte mir, das die 3GB automatisch im Aktionszeitraum der Telekom dazu kommen würden und er nichts machen könne. 

Müssen die 3GB irgendwie beantragt werden, oder werden sie wirklich demnächst einfach auftauchen? 

Im Vertrag steht unter Optionen nur "Datenflat Special 2GB, Mobilbox Pro, Hotspot Flat, VoLTE , WLAN Call".

 

 

 

 

 

IMG_20210803_220142_edit_423294721911972.jpg

Screenshot_20210803_221226.jpg

886

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @I'mtomass1979,

    wie besprochen wurde die Promotion hinzugebucht und ist nun ja auch bei dir zu sehen.
    Falls weitere Fragen auftauchen sollten, kannst du dich immer wieder gerne melden.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke Tim für die schnelle Hilfe und den netten Kontakt.
    Ich habe gerade auch eine Bestätigung per Mail bekommen (Anhang).

    Ich hoffe jetzt nur, dass ich mich darauf verlassen kann, dass die 19,95€ wirklich nicht berechnet werden.

    Wir werden sehen, ich werde hier berichten.

     

     

    E51878F3-17E3-4B82-A56E-7E77D16A0694.jpeg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

672

0

6

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

911

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

2