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Magenta Mobil Start M trotz Guthaben kein Datenvolumen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe den MagentaMobil Start M und EUR 15,21 Guthaben auf meinem Konto, allerdings wird das Guthaben nicht verbucht. Ich kann zwar telefonieren und bin erreichbar, aber ich habe kein Datenvolumen. Habe viele Threads aus 2022 gelesen, jedoch scheint das Problem zumindest bei mir weiterhin zu bestehen. Die Aufladung ist schon einige Zeit her, da ich die Nummer dazu nur sporadisch nutze, daher kann es auch nicht an einer verzögerten Buchung liegen. Hat hier vielleicht jemand eine Lösung parat?
Habe auch die klassischen SMS erhalten von Nr. 7277 (Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten...) und Nr. 2202 (MagentaMobil Start M ist nicht mehr nutzbar).
Danke schon mal!
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BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Das ist Prepaid, oder?
Da ist es meines Wissens so, dass nach bestimmter Zeit aufgeladen werden muss, auch, wenn noch Guthaben drauf ist, sonst geht nichts mehr.
Aber ich hätte gedacht, dass dann Telefonie auch nicht mehr geht, bis man wieder aufgeladen hat.
Versuch doch mal einfach mit Aufladung von 5 €.
Vielleicht löst das ja das Problem schon.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Lorna_Seven ,
vielen Dank für deine Nachricht und deinen Beitrag hier an uns.
Gerne möchte ich einmal die Ursache gemeinsam mit dir überprüfen.
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, möchte ich dich zunächst bitten, deine Daten im Profil zu hinterlegen.
So kann ich mich telefonisch zur Legitimation melden und hier auf Spurensuche gehen.
Gib mir hier gerne kurz einen Wink, wenn du dies erledigt hast.
Viele Grüße
Sarah D.
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Katharina S.
Antwort
von
Sarah D.
vor 2 Jahren
@BigWoelfi2 unabhängig davon, dass ich nicht weiß, was genau in den Hintergrundsystemen nicht für die Freischaltung gesorgt hat, war es für unsere Kundin die profitabelste Lösung. Wäre der Wunsch nicht da gewesen, hätten wir das Ganze über unseren Fachbereich klären und lösen lassen.
Lieben Gruß Katharina S.
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