Gelöst
Magenta Mobil XS über Logitel - fehlende Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am über Logitel einen Magenta Mobil XS Laufzeitvertrag bei der Telekom abgeschlossen bzw. beantragt. Die entsprechende SIM dazu wurde mir von Logitel auch schon übersandt.
Von der Telekom habe ich eine SMS erhalten, dass man mir einen Vertrag mit meiner jetzigen Rufnummer zur Verfügung stellt und die Rufnummer am 04.10.2022 aktiviert wird (Portierung von Congstar).
Was mir fehlt, ist eine entsprechende Auftragsbestätigung. Wann kann ich mit dieser rechnen?
In anderen Forenbeiträgen hatte ich gelesen, dass der Versand der Auftragsbestätigung bei gleichgelagerter "Fallgestaltung" über die Teamis angestoßen wurde. Kann man mir hier vielleicht auch behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
Gruß Sven
290
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
484
0
2
vor 2 Jahren
591
0
3
522
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Sven_H. erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Aktuell ist noch etwas Zeit bis der Vertrag startet. Sofern bereits alles bestätigt wurde wird die Bereitstellung auch funktionieren. Sollte Sie bis dahin jetzt nichts mehr erreichen können wir dies im Nachgang anstoßen. Allerdings nicht, wenn dieser noch nicht besteht. Somit bitte ich um noch etwas Geduld. Liebe Grüße Cosa M.
0