Gelöst
Magenta Mobile S keine Bestellbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte heute einen Wechsel gemacht von meiner prepaid Karte (Telekom) zum Laufzeittarif mit Rufnummer Mitnahme. Hatte es über die Hotline gemacht aber ich habe keine bestell bzw Eingangsbestätigung erhalten. Ich der Magenta App wird mein Vertrag auch nicht mehr angezeigt.
Was ist da nur los?
260
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
3
599
0
6
Gelöst
176
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt 👍🏻 Danke und ein schönes Wochenende.
0
0