Magenta Mobile S keine Bestellbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich hatte heute einen Wechsel gemacht von meiner prepaid Karte (Telekom) zum Laufzeittarif mit Rufnummer Mitnahme. Hatte es über die Hotline gemacht aber ich habe keine bestell bzw Eingangsbestätigung erhalten. Ich der Magenta App wird mein Vertrag auch nicht mehr angezeigt. 

Was ist da nur los? 

258

8

  • vor 4 Jahren

    Bei einem Umstieg auf Laufzeit gibt es vermutlich vor Ausführung des Auftrages eine Bonitätsprüfung. Und die passiert nicht zwingend sofort während der Beauftragung.

     

    Weshalb der Vertrag in der App nicht mehr angezeigt wird wäre dadurch aber nicht geklärt.

    Das kann ein Teamie in Erfahrung bringen. Allerdings kann das ein paar Tage dauern bis sich jemand hier meldet und den Fall aufgreift. Bis dahin ist das Problem vermutlich ohnehin gelöst.

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Ado321,

    gerne helfe ich dir weiter.

    Leider konnte ich dich nicht erreichen und auch die hinterlegte Rufnummer ist im System nicht zu finden.

    Bitte überprüfe die hinterlegte Rufnummer im Profil und ändere diese dann. Sobald du dies gemacht hast, gib mir hier kurz eine Info, wann ich dich erreichen kann.

    Viele Grüße

    Maria R.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Maria R. 

     

    ich hatte nen kleinen Zahlendreher bei meiner Rufnummer. Habe ich jetzt aber korrigiert. Jetzt müsste ich erreichbar sein. 

    lg 

  • vor 4 Jahren

    @Ado321 vielen Dank für das nette Gespräch. Dann verbleiben wir, wie besprochen. Sollte dennoch etwas sein, einfach wieder auf uns zukommen. Liebe Grüße Cosa M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hat sich erledigt 👍🏻 Danke und ein schönes Wochenende. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen