Solved
Magenta mobile start M
8 years ago
Hallo
Seit heute nutze ich die umstellung zur prepaid Karte, soweit hat auch alles funktioniert nachdem ich 15€ aufgeladen habe und die 9.95 abgezogen werden konnten.
Doch eben kam eine Nachricht mit folgendem Text...
"MagentaMobil Start M ist gebucht. Ihr Guthabenstand ist jedoch zu niedrig. Bitte laden Sie auf. Solange fallen Kosten gemäß Tarif an. Künftig einfach automatisch aufladen - per App einrichten unter www.telekom.de/aufladung"
Ich dachte die 9.95 werden nur alle 4 Wochen abgebucht also hätte ich ja genug zeit nachzubuchen ?
Liebe Grüße Dominique
860
0
4
This could help you too
367
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Ich denke, da gab es eine Überschneidung.
Im Kundencenter Mobilfunk sollte der aktuelle Status sichtbar sein. Ebenso das Restguthaben.
0
0
8 years ago
konnte das Kundencenter für Aufklärung sorgen oder benötigst du noch Hilfe?
Viele Grüße
Michael
0
1
Answer
from
8 years ago
Ein paar Stunden später kam eine Nachricht das alles erfolgreich abgeschlossen ist. Wahrscheinlich gab es wirklich eine Zeitverzögerung zwischen Umstellung/Aufladung und Aktivierung.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ein paar Stunden später kam eine Nachricht das alles erfolgreich abgeschlossen ist. Wahrscheinlich gab es wirklich eine Zeitverzögerung zwischen Umstellung/Aufladung und Aktivierung.
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from