Gelöst
Magenta mobile start M
vor 8 Jahren
Hallo
Seit heute nutze ich die umstellung zur prepaid Karte, soweit hat auch alles funktioniert nachdem ich 15€ aufgeladen habe und die 9.95 abgezogen werden konnten.
Doch eben kam eine Nachricht mit folgendem Text...
"MagentaMobil Start M ist gebucht. Ihr Guthabenstand ist jedoch zu niedrig. Bitte laden Sie auf. Solange fallen Kosten gemäß Tarif an. Künftig einfach automatisch aufladen - per App einrichten unter www.telekom.de/aufladung"
Ich dachte die 9.95 werden nur alle 4 Wochen abgebucht also hätte ich ja genug zeit nachzubuchen ?
Liebe Grüße Dominique
860
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Ich denke, da gab es eine Überschneidung.
Im Kundencenter Mobilfunk sollte der aktuelle Status sichtbar sein. Ebenso das Restguthaben.
0
0
vor 8 Jahren
konnte das Kundencenter für Aufklärung sorgen oder benötigst du noch Hilfe?
Viele Grüße
Michael
0
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ein paar Stunden später kam eine Nachricht das alles erfolgreich abgeschlossen ist. Wahrscheinlich gab es wirklich eine Zeitverzögerung zwischen Umstellung/Aufladung und Aktivierung.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ein paar Stunden später kam eine Nachricht das alles erfolgreich abgeschlossen ist. Wahrscheinlich gab es wirklich eine Zeitverzögerung zwischen Umstellung/Aufladung und Aktivierung.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von