Gelöst

Magenta mobile start M

vor 8 Jahren

Hallo

Seit heute nutze ich die umstellung zur prepaid Karte, soweit hat auch alles funktioniert nachdem ich 15€ aufgeladen habe und die 9.95 abgezogen werden konnten.

Doch eben kam eine Nachricht mit folgendem Text...

 

"MagentaMobil Start M ist gebucht. Ihr Guthabenstand ist jedoch zu niedrig. Bitte laden Sie auf. Solange fallen Kosten gemäß Tarif an. Künftig einfach automatisch aufladen - per App einrichten unter www.telekom.de/aufladung"

 

Ich dachte die 9.95 werden nur alle 4 Wochen abgebucht also hätte ich ja genug zeit nachzubuchen  ? 

 

Liebe Grüße Dominique 

860

0

4

    • vor 8 Jahren

      Ich denke, da gab es eine Überschneidung.

      Im Kundencenter Mobilfunk sollte der aktuelle Status sichtbar sein. Ebenso das Restguthaben.

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo Dominique,

      konnte das Kundencenter für Aufklärung sorgen oder benötigst du noch Hilfe?

      Viele Grüße
      Michael

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ein paar Stunden später kam eine Nachricht das alles erfolgreich abgeschlossen ist. Wahrscheinlich gab es wirklich eine Zeitverzögerung zwischen Umstellung/Aufladung und Aktivierung.

       

      Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ein paar Stunden später kam eine Nachricht das alles erfolgreich abgeschlossen ist. Wahrscheinlich gab es wirklich eine Zeitverzögerung zwischen Umstellung/Aufladung und Aktivierung.

       

      Danke 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen