Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moments "überlastet'
vor 8 Monaten
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit die Magenta Moments nicht mehr öffnen.
Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage".
Die App hatte ich bereits gelöscht und neu eingerichtet.
Ich habe die Mein Magenta App auf verschiedenen Android Geräten (One UI 4.1- Android 12, One UI 6.0 und 6.1 ) eingerichtet. Überall gleiche Meldung. Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht. Die MeinMagenta App kann sonst ganz normal genutzt werden.
344
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
74
0
1
vor einem Jahr
133
0
2
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Kann ich nicht bestätigen.
iPhone 11, 17.4.1
2
0
Gadich
Community Guide
vor 8 Monaten
ich auch nicht iPhone 14 Pro MAX ios 17.4.1
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Musst öffters probieren, ab und zu funktioniert es wieder.
Aktuell funktioniert es wieder nicht
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Bei mir tut es...grade kam ein update der mmapp
0
0
S.N.oopy
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Ich habe das gleiche Problem seit Sonntag Abend.
Das Problem tritt auf zwei Android Handys (Pixel6a & S24Ultra) auf. Liegt also vermutlich eher am Account und nicht an den Geräten
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Moments Herz anders aussieht, oder habe ich die "Sterne" sonst nur übersehen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
S.N.oopy
vor 8 Monaten
Klappt wunderbar
3
teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Das nennt man künstliche Verknappung. Uralter Marketing-Trick, um ein Angebot besonders attraktiv erscheinen zu lassen.
Viele Grüße
Thomas
2
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Es klar, der Login wird bei manchen Kunden verknappt 😄 damit sie garnicht sehen, was es so in Angebot gibt um es durch Nachfrage zu verknappen.
Ne, wenn ein Angebot vergriffen ist, wird es angezeigt.
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Aktuell jo läuft wieder
1
0
S.N.oopy
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Kann ich nicht bestätigen. Immer noch die selbe Fehlermeldung
0
1
Sarah E.
Antwort
von
S.N.oopy
vor 8 Monaten
Hallo @S.N.oopy,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Aktuell sind die MagentaMoments sehr gefragt. Bitte versuche es später noch einmal.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
0