Magenta Moments funktioniert nicht. Geschenk unlimited Datenvolumen kann nicht eingelöst werden.
vor 2 Jahren
Guten Tag
Ich kann weder über die App, noch per Browser im Vertragscenter mein Geschenk unlimited Datenvolumen einlösen.
In der App bekomme ich bei Magenta Moments die Meldung es sei etwas schiefgelaufen seid Tagen.
Bei den Weg über den Browser und den Klick auf den Link erscheint die Meldung die Seite sei nicht bekannt.
674
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
155
0
1
vor 11 Monaten
99
0
3
HappyGilmore
vor 2 Jahren
Versuche es mal so.
Am Handy das WLAN deaktivieren. Sicherstellen das eine Mobilfunkverbindung besteht. Im Browser dann https://pass.telekom.de aufrufen und dort versuchen das Geschenk zu aktivieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
fdi
vor 2 Jahren
@krossocraun
Außer das du mit deinem Anliegen recht spät kommst (das Datengeschenk Unlimited ist nur für März gültig), bist du in der App auch als Vertragsnehmer eingeloggt? Bist du mal auf den Vertrag dort gegangen und da auch keine Buchung möglich? Normal hat man da schon eine Kachel auf dem Startbildschirm, auch für die monatlichen 500 MB.
Ist dein Tarif denn überhaupt berechtigt für die Datengeschenke?
1
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Servus @krossocraun ,
ich dachte mir, da du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt hast, ich ruf direkt mal bei dir an, um das Problem zu lösen. Leider war nur die Mobilbox dran. Wann bist du denn wieder erreichbar?
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
krossocraun