Magenta Moments funktioniert nicht. Geschenk unlimited Datenvolumen kann nicht eingelöst werden.

vor 2 Jahren

 



Guten Tag

Ich kann weder über die App, noch per Browser im Vertragscenter mein Geschenk unlimited Datenvolumen einlösen.

In der App bekomme ich bei Magenta Moments die Meldung es sei etwas schiefgelaufen seid Tagen.

Bei den Weg über den Browser und den Klick auf den Link erscheint die Meldung die Seite sei nicht bekannt.

http://page.link/magentamoments_allg_b#Intent;package=com.google.android.gms;action=com.google.firebase.dynamiclinks.VIEW_DYNAMIC_LINK;scheme=https;S.browser_fallback_url=https://www.telekom.de/magenta-moments;end;

674

3

  • vor 2 Jahren

    Versuche es mal so.

    Am Handy das WLAN deaktivieren. Sicherstellen das eine Mobilfunkverbindung besteht. Im Browser dann https://pass.telekom.de aufrufen und dort versuchen das Geschenk zu aktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @krossocraun 

     

    Außer das du mit deinem Anliegen recht spät kommst (das Datengeschenk Unlimited ist nur für März gültig), bist du in der App auch als Vertragsnehmer eingeloggt? Bist du mal auf den Vertrag dort gegangen und da auch keine Buchung möglich? Normal hat man da schon eine Kachel auf dem Startbildschirm, auch für die monatlichen 500 MB.

     

    Ist dein Tarif denn überhaupt berechtigt für die Datengeschenke?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Servus @krossocraun ,

     

    ich dachte mir, da du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt hast, ich ruf direkt mal bei dir an, um das Problem zu lösen. Leider war nur die Mobilbox dran. Wann bist du denn wieder erreichbar? Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

154

0

1

Gelöst

in  

1239

0

9

Gelöst

in  

2283

2

2

in  

99

0

3