Gelöst

Magenta Moments leere Seite

vor 2 Jahren

Ich sehe leider wie viele andere auch, nur eine leere Seite, wenn ich in der Magenta App auf Moments klicke. Eingeloggt bin ich mit der Email Adresse und werde als Vertragspartner angezeigt. 

Habe ein iPhone 12 Pro Max auf IOS 16.5.1

409

6

    • vor 2 Jahren

      Tom861

      Ich sehe leider wie viele andere auch,

      Ich sehe leider wie viele andere auch,
      Tom861
      Ich sehe leider wie viele andere auch,

      Auch dir ein freundliches Hallo @Tom861 

       

      Häng dich hier bitte mal mit dran.

      Die Sache ist schon in Bearbeitung!

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Tom861 

       

      Installiere mal die App neu bitte

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Tom861 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Danke für deine Nachricht. Wie sieht es heute aus? Funktioniert alles wieder? Hast du, wie von @Marcel2605 vorgeschlagen, die MeinMagenta App neu installiert? Ich habe eben bei mir in der App geschaut, es funktioniert soweit alles. Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

       

      Beste Grüße 

      Justina M.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert aber leider ohne Erfolg…

      habe auf mein Zweithandy (IPhone XS) auch keinen Erfolg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tom861  Vielen Dank für dein Feedback. Der Sachverhalt wurde bereits an unsere Fachseite gemeldet. Die Kolleg*innen sind dran.

      Ein allgemeiner Fehler scheint es jedoch nicht zu sein, da es grundsätzlich funktioniert. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Was bei mir geholfen hat:

      Ich habe mich mit einem Android Tablet in der App eingeloggt und auf Moments geklickt. Nun hat die Seite geladen mit der Cookies -Abfrage. Ich habe alles akzeptiert und seit dem kann ich auch mit iOS Geräte darauf zugreifen. 

      Es scheint, dass alle Neuregistrierungen mit der aktuellen IOS Version von dem Problem betroffen sind, da etwas daran hindert die Seite zu laden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      383

      0

      3

      Gelöst

      in  

      506

      0

      4

      in  

      679

      0

      1

      Gelöst

      in  

      210

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      346

      0

      3