MeinMagenta → Magenta Moments → Es ist etwas schiefgelaufen (Kein Geräte Problem)

2 years ago

Hallo,

 

bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

778

22

    • 2 years ago

      @wspiess 

      Bitte hängen sie sich da mal mit ran, da geht es auch um Probleme mit Magenta Moments:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-Moments-laedt-nicht/m-p/6123011#M71478

      0

    • 2 years ago

      wspiess

      Hallo, bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

      Hallo,

       

      bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

      wspiess

      Hallo,

       

      bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.


      Funktioniert hier ohne Probleme mit dem 🍏 

      20

      Answer

      from

      2 years ago

      Seit heute funktioniert es plötzlich ohne das ich was gemacht hab. Die Tage zuvor ging es nie. Hauptsache es geht jetzt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen lieben Dank für dein Feedback, @wspiess

       

      Ich freue mich sehr, dass es nun endlich funktioniert. Überglücklich 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      Answer

      from

      2 years ago

      @Mar_kus  schrieb:
      Die App ist doch auf iOS 17 installiert.  Und iOS 17 ist bis jetzt nur als Developer Beta verfügbar. Findet man einen Fehler „App(s) oder Betriebssytem“ oder es gibt Probleme „App(s) oder Betriebssytem“ soll man diese über die Feedback App an Apple weiterleiten.

      Es gibt kein Problem mit iOS 17 auch wenn es Beta ist. Sonst würde es hier ja auch nicht funktionieren 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too