Magenta Moments - Ups! Es ist etwas schief gelaufen...
2 months ago
Verbreitete Fehlermeldung beim Versuch Magenta Moments Vorteile einzulösen. Cache löschen, Neuinstallation hat jeweils nicht geholfen.
2 Verträge im Login:
- DSL
- Prepaid
Ich glaube das Problem besteht seit ich mich mit dem Festnetz-Zugang einlogge.
Ich bitte um Unterstützung.
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2 months ago
Hallo und herzlich willkommen @dapacerman,
vielen Dank für den Beitrag. Um welchen Moments Vorteil geht es Ihnen genau, oder haben Sie die Schwierigkeiten mit allen Vorteilen?
Viele Grüße
Lilia
3
from
1 month ago
Bei mir funktioniert es immernoch nicht
0
from
1 month ago
Hallo @blume932,
keine Sorge wir haben dich nicht vergessen. 🙂
Wir warten noch auf eine Rückmeldung der Fachabteilung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
from
1 month ago
Hallo @blume932
hast du den Lösungsvorschlag die Lilia bereits vom Fachteam rückgespiegelt bekommen hat, einmal ausprobiert.
Dies sollte auch bei deinem Anliegen Abhilfe schaffen. 🙂
Grüße Cosa
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Alle Moments mit "Vorteil sichern" Button.
Gewinnspiele funktionieren also.
0
3
from
2 months ago
@dapacerman, danke für das angenehme Telefonat. Ich habe unsere zuständige Fachabteilung informiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
0
from
2 months ago
Hallo, das problem habe ich auch
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from
2 months ago
Hallo @blume932 ,
das Ticket an die Fachabteilung läuft bereits. 😊
Bei einer Rückmeldung informieren wir hier.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Geht es mit den Daten des Prepaid-Vertrages auch nicht? @dapacerman
Ich habe hier das Szenario: Festnetz-Login funktioniert, Login über die Magenta TV-Daten (unabhängig vom Internetanbieter) führt zur gleichen Fehlermeldung wie bei dir.
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9
from
1 month ago
Bei mir geht es immernoch nicht
0
from
1 month ago
Bei mir geht es immernoch nicht
0
from
1 month ago
Hallo, da lag das Problem. Wir haben uns damals mit einer anderen Email Adresse registriert, im Laufe der Zeit haben wir die geändert. Als sich die App nun über die WLAN Erkennung selbst angemeldet hat ist dies über die alte Adresse geschehen. Der Vertrag war allerdings sichtbar. Habe nun die aktuelle Adresse von Hand eingegeben, nun funktioniert es. Mein Fehler, vielen dank für die prompte Hilfe und ein schönes Wochenende.
LG
Unlogged in user
from
1 month ago
@Lilia N.
Das beschriebene Vorgehen führte zum Erfolg. Dankeschön.
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from
13 days ago
Hallo @dapacerman,
ich habe Sie nicht vergessen. Das Ticket ist weiterhin noch in Bearbeitung. Aktuell habe ich leider noch keine weiteren Neuigkeiten.
Viele Grüße
Lilia
0
from
11 days ago
@Lilia N. Ob's am hier angesprochen Update der App oder an etwas anderem liegt: im Moment kann ich Vorteile sichern!
0
from
11 days ago
Hallo @dapacerman,
wie schön, ich hoffe, dass es jetzt so auch bliebt. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten. Danke für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia
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Unlogged in user
from
1 month ago
Auch ich habe das Problem. Und das nicht zum ersten Mal. Bereits vor einem halben jahr hatte ich diesen Fehler. Es hat 4 Monate gedauert bis es wieder ging. Dann ging es 2 Monate. Jetzt seit einigen Wochen erneut der Fehler bei allen Magenta Vorteilen wo man Vorteil sichern drücken muss.
Es ist so frustrierend. Man verpasst so viele Aktionen. Lieferando und Bon Bon habe ich verpasst. Diesmal werde ich das Kino Ticket verpassen wegen Ups, es ist etwas schief gelaufen
0
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from
1 month ago
Hallo @steini_0509,
wie nervig, dass es jetzt wieder nicht funktioniert.
Hast du den Klassiker mit neu installieren schon probiert?
Wenn es zwischendurch funktioniert hatte, sollte im Hintergrund ja (eigentlich) alles bereinigt sein.
Liebe Grüße
^Mandy
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from
1 month ago
Ja. Hat leider nichts gebracht.
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from
1 month ago
@steini_0509 ,
in welchem Zeitfenster bist du denn zwecks Rückruf erreichbar? :)
Dann kann das direkt an die Fachabteilung zur Analyse gegeben werden.
LG
Anna
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Unlogged in user
from
1 month ago
Bei mir geht Es immernoch nicht
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from
16 days ago
Hallo @Cano1,
wie mein Kollege @Timo N. schon vorgeschlagen hat, wäre es super, wenn du deine Startseite einmal neu laden könntest.😊 Versuch das doch bitte mal.
Falls es dabei Probleme geben sollte, leite ich dein Anliegen gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Miray🌸
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from
16 days ago
Hallo @Miray O. ,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe bereits die allgemeinen Vorschläge wie Cache und Daten löschen, Neuinstallation, Ein- und Ausloggen sowie das Aktualisieren der Startseite ausprobiert.
Leider löst das das Problem nicht. Wie zuvor erwähnt, vermute ich, dass die IT mit dem letzten Fix im Hintergrund wieder etwas kaputt gemacht hat.
Es scheint genau dasselbe Problem wie vor einem halben Jahr zu sein. Ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder mehrere Wochen dauern wird, bis das Problem behoben ist.
LG
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from
16 days ago
Damit ich dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten kann, benötige ich noch kurz zur Legitimation deine Rückrufnummer sowie ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.
Außerdem wäre es super, wenn du deine Rufnummer einmal in deinem Profil hinterlegen könntest. So wird die Kommunikation für dich noch einfacher!
Vielen Dank schon mal ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir. 😊
Liebe Grüße
Miray🌸
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Unlogged in user
from
9 days ago
Hier das gleiche Problem, aktuell funktioniert z.B. das Kindle-Angebot nicht
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from
9 days ago
Guten Morgen @red_alpaca,
wenn es bei dir darum geht, dass eine bestimmte Aktion nicht angezeigt wird, dann bitte einmal die App aktualisieren oder die Netzwerkeinstellungen und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren.
Gruß
Maria
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