Magenta Moments - Ups! Es ist etwas schief gelaufen, probieren Sie es später nochmal.
23 hours ago
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Vorteile in Magenta Moments mehr sichern kann. Dieses Problem hatten einige andere Nutzer auch schon mal gehabt.
Ich habe den Cache gelöscht und als das nicht funktioniert hat, habe ich danach die App deinstalliert und auch wieder neu installiert und erhalte trotzdem die o. a. Fehlermeldung.
Ich nutze ein Honor 400 Pro mit der neuesten Android Version.
Ich habe die aktuellste Magenta Moments App Version 26.11.66 installiert.
Ich sehe auch meine Mobilfunkrechnungen komischerweise in der Mein Magenta App nicht mehr, sondern nur die Mobilfunkrechnung meiner Frau und unsere Festnetzrechnung.
47
6
This could help you too
430
0
6
1228
0
6
783
0
2
581
0
3
7 months ago
763
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
23 hours ago
Hey @Frank-T,
bist du als Vertragsinhaber angemeldet oder als Nutzer?
Laufen alle Verträge auf deinen Namen?
Eventuell müssen wir an der Verknüpfung schrauben, daher meine Fragen.
Liebe Grüße
^Mandy
5
Answer
from
21 hours ago
@Frank-T
Der Tipp von @pamperlapescu ist tatsächlich ein sehr guter Hinweis.
Auf wen läuft der Zuhause-Vertrag? Dich oder deine Frau?
Liebe Grüße
^Mandy
Answer
from
16 hours ago
Der Festnetzvertrag läuft auf meiner Frau. Ich werde mal in einem Telekom-Shop gehen und die Verknüpfungen anpassen lassen.
Answer
from
15 hours ago
Alles klar @Frank-T,
vielen Dank für die Info.
Es grüßt
Kathrin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from