Magenta Moments - Ups! Es ist etwas schief gelaufen, probieren Sie es später nochmal.
vor 24 Tagen
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Vorteile in Magenta Moments mehr sichern kann. Dieses Problem hatten einige andere Nutzer auch schon mal gehabt.
Ich habe den Cache gelöscht und als das nicht funktioniert hat, habe ich danach die App deinstalliert und auch wieder neu installiert und erhalte trotzdem die o. a. Fehlermeldung.
Ich nutze ein Honor 400 Pro mit der neuesten Android Version.
Ich habe die aktuellste Magenta Moments App Version 26.11.66 installiert.
Ich sehe auch meine Mobilfunkrechnungen komischerweise in der Mein Magenta App nicht mehr, sondern nur die Mobilfunkrechnung meiner Frau und unsere Festnetzrechnung.
76
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
82
0
4
447
0
6
30
0
1
1244
0
6
786
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 24 Tagen
Hey @Frank-T,
bist du als Vertragsinhaber angemeldet oder als Nutzer?
Laufen alle Verträge auf deinen Namen?
Eventuell müssen wir an der Verknüpfung schrauben, daher meine Fragen.
Liebe Grüße
^Mandy
0
13
Antwort
von
vor 19 Tagen
Hi Frank, das ist super und freut mich total. Danke für dein Feedback hier. 😊
Der Anruf in Abwesenheit grade war ich. Ich übernehme die Übertragung des MagentaEINS Vorteils gern für euch. Wann bekomme ich dich denn besser an die Strippe zwecks Legitimation?
Viele Grüße
Jasmin
0
Antwort
von
vor 19 Tagen
Sehr schön. Jetzt bin ich am Smartphone.
0
Antwort
von
vor 19 Tagen
Danke dir für unser Gespräch grade @Frank-T. Hab einen schönen Tag, vielen Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von