Magenta Moments - Ups, da ist was schiefgelaufen

16 hours ago

Moin,

leider kommt bei meinem Magenta Moments seit kurzem ständig die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. Das kommt bei jedem Angebot. Ich habe auch schon die App neu installiert, aber ohne Erfolg.

Ich hoffe sehr, dass mir hier schnell weitergeholfen werden kann. 

Freundliche Grüße 

57

0

9

    • 16 hours ago

      mdreyer85

      seit kurzem ständig die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. Das kommt bei jedem Angebot. Ich habe auch schon die App neu installiert, aber ohne Erfolg.

      Moin,

      leider kommt bei meinem Magenta Moments seit kurzem ständig die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. Das kommt bei jedem Angebot. Ich habe auch schon die App neu installiert, aber ohne Erfolg.

      Ich hoffe sehr, dass mir hier schnell weitergeholfen werden kann. 

      Freundliche Grüße 

      mdreyer85

      seit kurzem ständig die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. Das kommt bei jedem Angebot. Ich habe auch schon die App neu installiert, aber ohne Erfolg.

      Nimm einen anderen Browser @mdreyer85  Ja die App braucht einen Browser im Hintergrund 

      0

      8

      from

      13 hours ago

      Danke für die Rückmeldung.

       

      Weitere wichtige Fragen:

       

      1. Du loggst dich mit deinem Telekom-Login ein (nicht über die automatische Erkennung)?

       

      2. Klappt es auf einem Smartphone?

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      0

      from

      13 hours ago

      Ich logge mich mit meiner Emailadresse und Passwort ein. Über mein iPhone geht es auch nicht. Wobei ich gerade gesehen habe, dass das die Aktion von BonBon funktioniert, aber die Sachen von McDonald’s gehen nicht. 

      from

      9 hours ago

      @mdreyer85 ich starte dazu gerne ein Ticket.

       

      Dafür müssen wir einmal telefonieren. Ich bin heute noch bis 23:00 Uhr da. Kann ich dich in der Zeit gut erreichen? Andernfalls schick mir bitte ein großzügiges Zeitfenster für morgen oder die nächsten Tage.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...