Magenta Moments - Ups, da ist was schiefgelaufen
16 hours ago
Moin,
leider kommt bei meinem Magenta Moments seit kurzem ständig die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. Das kommt bei jedem Angebot. Ich habe auch schon die App neu installiert, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe sehr, dass mir hier schnell weitergeholfen werden kann.
Freundliche Grüße
57
0
9
This could help you too
2 months ago
59
0
2
798
0
2
147
0
7
Solved
1269
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
16 hours ago
seit kurzem ständig die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. Das kommt bei jedem Angebot. Ich habe auch schon die App neu installiert, aber ohne Erfolg.
Moin,
leider kommt bei meinem Magenta Moments seit kurzem ständig die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. Das kommt bei jedem Angebot. Ich habe auch schon die App neu installiert, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe sehr, dass mir hier schnell weitergeholfen werden kann.
Freundliche Grüße
Nimm einen anderen Browser @mdreyer85 Ja die App braucht einen Browser im Hintergrund
0
8
from
13 hours ago
Danke für die Rückmeldung.
Weitere wichtige Fragen:
1. Du loggst dich mit deinem Telekom-Login ein (nicht über die automatische Erkennung)?
2. Klappt es auf einem Smartphone?
Liebe Grüße
^Mandy
0
from
13 hours ago
Ich logge mich mit meiner Emailadresse und Passwort ein. Über mein iPhone geht es auch nicht. Wobei ich gerade gesehen habe, dass das die Aktion von BonBon funktioniert, aber die Sachen von McDonald’s gehen nicht.
from
9 hours ago
@mdreyer85 ich starte dazu gerne ein Ticket.
Dafür müssen wir einmal telefonieren. Ich bin heute noch bis 23:00 Uhr da. Kann ich dich in der Zeit gut erreichen? Andernfalls schick mir bitte ein großzügiges Zeitfenster für morgen oder die nächsten Tage.
Sören
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from