Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta → Magenta Moments → Es ist etwas schiefgelaufen (Kein Geräte Problem)
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.
762
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1167
0
5
vor einem Jahr
495
0
7
Gelöst
131
0
1
vor 3 Monaten
529
0
3
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@wspiess
Bitte hängen sie sich da mal mit ran, da geht es auch um Probleme mit Magenta Moments:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-Moments-laedt-nicht/m-p/6123011#M71478
0
0
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo, bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.
Hallo,
bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.
Funktioniert hier ohne Probleme mit dem 🍏
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Es gibt kein Problem mit iOS 17 auch wenn es Beta ist. Sonst würde es hier ja auch nicht funktionieren
0