MeinMagenta → Magenta Moments → Es ist etwas schiefgelaufen (Kein Geräte Problem)

vor 2 Jahren

Hallo,

 

bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

762

22

  • vor 2 Jahren

    @wspiess 

    Bitte hängen sie sich da mal mit ran, da geht es auch um Probleme mit Magenta Moments:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-Moments-laedt-nicht/m-p/6123011#M71478

    0

  • vor 2 Jahren

    wspiess

    Hallo, bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

    Hallo,

     

    bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

    wspiess

    Hallo,

     

    bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.


    Funktioniert hier ohne Probleme mit dem 🍏 

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Mar_kus  schrieb:
    Die App ist doch auf iOS 17 installiert.  Und iOS 17 ist bis jetzt nur als Developer Beta verfügbar. Findet man einen Fehler „App(s) oder Betriebssytem“ oder es gibt Probleme „App(s) oder Betriebssytem“ soll man diese über die Feedback App an Apple weiterleiten.

    Es gibt kein Problem mit iOS 17 auch wenn es Beta ist. Sonst würde es hier ja auch nicht funktionieren 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen