MeinMagenta → Magenta Moments → Es ist etwas schiefgelaufen (Kein Geräte Problem)

2 years ago

Hallo,

 

bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

777

22

  • 2 years ago

    @wspiess 

    Bitte hängen sie sich da mal mit ran, da geht es auch um Probleme mit Magenta Moments:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-Moments-laedt-nicht/m-p/6123011#M71478

    0

  • 2 years ago

    wspiess

    Hallo, bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

    Hallo,

     

    bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.

    wspiess

    Hallo,

     

    bei mir funktioniert Magenta Moments nicht. Bei iPhone bleibt die Seite weiß und bei Android es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist es bei mir ein Vertragsproblem. Vertrag ist verknüpft es ist so kein Fehler ersichtlich.


    Funktioniert hier ohne Probleme mit dem 🍏 

    20

    Answer

    from

    2 years ago

    Seit heute funktioniert es plötzlich ohne das ich was gemacht hab. Die Tage zuvor ging es nie. Hauptsache es geht jetzt.

    Answer

    from

    2 years ago

    Vielen lieben Dank für dein Feedback, @wspiess

     

    Ich freue mich sehr, dass es nun endlich funktioniert. Überglücklich 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    Answer

    from

    2 years ago

    @Mar_kus  schrieb:
    Die App ist doch auf iOS 17 installiert.  Und iOS 17 ist bis jetzt nur als Developer Beta verfügbar. Findet man einen Fehler „App(s) oder Betriebssytem“ oder es gibt Probleme „App(s) oder Betriebssytem“ soll man diese über die Feedback App an Apple weiterleiten.

    Es gibt kein Problem mit iOS 17 auch wenn es Beta ist. Sonst würde es hier ja auch nicht funktionieren 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from