Magenta Moments - Ups! Es ist etwas schief gelaufen...
vor 4 Tagen
Verbreitete Fehlermeldung beim Versuch Magenta Moments Vorteile einzulösen. Cache löschen, Neuinstallation hat jeweils nicht geholfen.
2 Verträge im Login:
- DSL
- Prepaid
Ich glaube das Problem besteht seit ich mich mit dem Festnetz-Zugang einlogge.
Ich bitte um Unterstützung.
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vor 4 Tagen
Hallo und herzlich willkommen @dapacerman,
vielen Dank für den Beitrag. Um welchen Moments Vorteil geht es Ihnen genau, oder haben Sie die Schwierigkeiten mit allen Vorteilen?
Viele Grüße
Lilia
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Bei mir funktioniert es immernoch nicht
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @blume932,
keine Sorge wir haben dich nicht vergessen. 🙂
Wir warten noch auf eine Rückmeldung der Fachabteilung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Alle Moments mit "Vorteil sichern" Button.
Gewinnspiele funktionieren also.
0
3
Antwort
von
vor 4 Tagen
@dapacerman, danke für das angenehme Telefonat. Ich habe unsere zuständige Fachabteilung informiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
0
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo, das problem habe ich auch
0
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @blume932 ,
das Ticket an die Fachabteilung läuft bereits. 😊
Bei einer Rückmeldung informieren wir hier.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Geht es mit den Daten des Prepaid-Vertrages auch nicht? @dapacerman
Ich habe hier das Szenario: Festnetz-Login funktioniert, Login über die Magenta TV-Daten (unabhängig vom Internetanbieter) führt zur gleichen Fehlermeldung wie bei dir.
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9
Antwort
von
vor 2 Tagen
Bei mir geht es immernoch nicht
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Bei mir geht es immernoch nicht
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo, da lag das Problem. Wir haben uns damals mit einer anderen Email Adresse registriert, im Laufe der Zeit haben wir die geändert. Als sich die App nun über die WLAN Erkennung selbst angemeldet hat ist dies über die alte Adresse geschehen. Der Vertrag war allerdings sichtbar. Habe nun die aktuelle Adresse von Hand eingegeben, nun funktioniert es. Mein Fehler, vielen dank für die prompte Hilfe und ein schönes Wochenende.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Lilia N.
Das beschriebene Vorgehen führte zum Erfolg. Dankeschön.
3
Antwort
von
vor 3 Tagen
@dapacerman
Perfekt! Vielen Dank für die Rückmeldung. 🤗
Liebe Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich muss leider auch zurück rudern. Ich habe bemerkt, dass ich mich ins Profil zum Prepaidvertrag eingeloggt habe.
Im "Hauptprofil" funktioniert es weiterhin nicht. Dieses würde ich grundsätzlich lieber für die App nutzen.
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @dapacerman,
Schade, dass es doch nicht geklappt hat. 🙁
Wir leiten die Information noch einmal an die Fachabteilung weiter. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier bei dir.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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