Magenta Moments - Ups! Es ist etwas schief gelaufen...

vor 4 Tagen

Verbreitete Fehlermeldung beim Versuch Magenta Moments Vorteile einzulösen. Cache löschen, Neuinstallation hat jeweils nicht geholfen.

2 Verträge im Login:

- DSL

- Prepaid 

Ich glaube das Problem besteht seit ich mich mit dem Festnetz-Zugang einlogge.

Ich bitte um Unterstützung.

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    • vor 4 Tagen

      Hallo und herzlich willkommen @dapacerman,

       

      vielen Dank für den Beitrag. Um welchen Moments Vorteil geht es Ihnen genau, oder haben Sie die Schwierigkeiten mit allen Vorteilen? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

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      vor 2 Tagen

      Bei mir funktioniert es immernoch nicht 

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      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @blume932,

       

      keine Sorge wir haben dich nicht vergessen. 🙂

       

      Wir warten noch auf eine Rückmeldung der Fachabteilung. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

      Sarah

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      Uneingeloggter Nutzer

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    • vor 4 Tagen

      Alle Moments mit "Vorteil sichern" Button.

      Gewinnspiele funktionieren also.

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      von

      vor 4 Tagen

      @dapacerman, danke für das angenehme Telefonat. Ich habe unsere zuständige Fachabteilung informiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen Bescheid.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

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      von

      vor 4 Tagen

      Hallo, das problem habe ich auch 

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      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @blume932 ,

       

      das Ticket an die Fachabteilung läuft bereits. 😊

      Bei einer Rückmeldung informieren wir hier.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

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      Uneingeloggter Nutzer

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    • vor 4 Tagen

      Geht es mit den Daten des Prepaid-Vertrages auch nicht? @dapacerman 

      Ich habe hier das Szenario: Festnetz-Login funktioniert, Login über die Magenta TV-Daten (unabhängig vom Internetanbieter) führt zur gleichen Fehlermeldung wie bei dir.

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      von

      vor 2 Tagen

      Bei mir geht es immernoch nicht

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      von

      vor 2 Tagen

      Bei mir geht es immernoch nicht

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      von

      vor 2 Tagen

      Hallo, da lag das Problem. Wir haben uns damals mit einer anderen Email Adresse registriert, im Laufe der Zeit haben wir die geändert. Als sich die App nun über die WLAN  Erkennung selbst angemeldet hat ist dies über die alte Adresse geschehen. Der Vertrag war allerdings sichtbar. Habe nun die aktuelle Adresse von Hand eingegeben, nun funktioniert es. Mein Fehler, vielen dank für die prompte Hilfe und ein schönes Wochenende.

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

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    • vor 3 Tagen

      @Lilia N. 

      Das beschriebene Vorgehen führte zum Erfolg. Dankeschön.

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      von

      vor 3 Tagen

      @dapacerman

       

      Perfekt! Vielen Dank für die Rückmeldung. 🤗

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      von

      vor 2 Tagen

      Ich muss leider auch zurück rudern. Ich habe bemerkt, dass ich mich ins Profil zum Prepaidvertrag eingeloggt habe.

      Im "Hauptprofil" funktioniert es weiterhin nicht. Dieses würde ich grundsätzlich lieber für die App nutzen.

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      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @dapacerman,

       

      Schade, dass es doch nicht geklappt hat. 🙁

       

      Wir leiten die Information noch einmal an die Fachabteilung weiter. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier bei dir.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Sarah

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      Uneingeloggter Nutzer

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