Gelöst
Magenta Moments leere Seite
vor 2 Jahren
Ich sehe leider wie viele andere auch, nur eine leere Seite, wenn ich in der Magenta App auf Moments klicke. Eingeloggt bin ich mit der Email Adresse und werde als Vertragspartner angezeigt.
Habe ein iPhone 12 Pro Max auf IOS 16.5.1
409
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
679
0
1
vor 2 Jahren
Ich sehe leider wie viele andere auch,
Auch dir ein freundliches Hallo @Tom861
Häng dich hier bitte mal mit dran.
Die Sache ist schon in Bearbeitung!
schöne Grüße
0
vor 2 Jahren
Hallo @Tom861
Installiere mal die App neu bitte
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Tom861 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Danke für deine Nachricht. Wie sieht es heute aus? Funktioniert alles wieder? Hast du, wie von @Marcel2605 vorgeschlagen, die MeinMagenta App neu installiert? Ich habe eben bei mir in der App geschaut, es funktioniert soweit alles. Über eine Rückmeldung freuen wir uns.
Beste Grüße
Justina M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert aber leider ohne Erfolg…
habe auf mein Zweithandy (IPhone XS) auch keinen Erfolg
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tom861 Vielen Dank für dein Feedback. Der Sachverhalt wurde bereits an unsere Fachseite gemeldet. Die Kolleg*innen sind dran.
Ein allgemeiner Fehler scheint es jedoch nicht zu sein, da es grundsätzlich funktioniert. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was bei mir geholfen hat:
Ich habe mich mit einem Android Tablet in der App eingeloggt und auf Moments geklickt. Nun hat die Seite geladen mit der Cookies -Abfrage. Ich habe alles akzeptiert und seit dem kann ich auch mit iOS Geräte darauf zugreifen.
Es scheint, dass alle Neuregistrierungen mit der aktuellen IOS Version von dem Problem betroffen sind, da etwas daran hindert die Seite zu laden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von