Gelöst
Magenta Moments - Paper& Tea
vor einem Jahr
Am 29.11. habe ich über Magenta Moments einen Adventskalender im Wert von €49 bei Paper&Tea erworben. Mein Vorteilcode habe ich direkt eingelöst. Die anfallenden Versandkosten in Höhe von €3,90 habe ich direkt mit Paypal bezahlt. Kann mir jemand sagen wie lange man auf den Kalender warten muss?
Anfragen per Mail werden dort übrigens auch nicht beantwortet.
Vielen Dank.
363
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
351
0
8
vor einem Jahr
Hast du direkt bei dem Händler angefragt? Der Versand wird ja nicht von der Telekom ausgelöst denn die fungiert da nur als Vermittler.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe direkt bei Paper&Tea per Mail nachgefragt. Leider noch keine Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo . Ich hab gerade bei Paper& Tea per Insta angefragt. Mir gehts nämlich genauso! Die haben mir erzählt das die Kalender von Magenta verschickt werden. Und das die sagen das passiert demnächst, was auch immer das heißen soll. 😏
Vielleicht könnte sich ja mal ein Magenta Mitarbeiter dazu äußern.
0
vor einem Jahr
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Da bist du mir um Länger voraus. Ich habe weder eine Antwort noch Sendungs-Daten bekommen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Bisher ist meiner auch noch nicht verschickt. 🤷♀️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
bestellt 27.11. / ca. 12:30h; Kalender kam am Samstag,
die Firma sendet eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per Mail.
Ggf. etwas Geduld mitbringen, habe von der Firma bisher (vorher) auch nicht gehört.
0
vor einem Jahr
Ich hab auch am 27.11.23 bestellt und per Paypal bezahlt. Bisher steht der Kalender nur auf angekündigt und nicht auf versendet!
Dies ist ein absoluter Witz. Ja wir haben nur 3,90€ bezahlt. Und ja es steht in den AGB das nicht bis 01.12.23 geliefert sein muss, aber morgen ist der 06.12.23! Also für 2024 habe ich den Kalender nicht bestellt!!! Einfach enttäuschend das die Telekom sich hier nicht einschaltet und unterstützt, wenn sie schon solche Produkte von Werbepartnern vermitteln!
0
vor einem Jahr
Habe auch am 27.11. um 10:00 bestellt und bezahlt. Angeblich soll das Paket per DPD am 30.11. versendet sein. In der Sendungsverfolgung steht weiterhin, das nur die Paketdaten übermittelt wurden. Nachfragen bei Paper&Tea werden nicht mehr beantwortet. Überlege jetzt bei PayPal das Geld zurückzuholen. Ist wirklich unmöglich von denen!
0
vor einem Jahr
Paper and Tea antwortet nicht per Kontaktformular! Die Bestellung steht bei DPD auf angekündigt… und trotz Paypal kannst du maximal eine Teilrückzahlung erhalten, zumindest war es gestern bei mir so. Der ober Kracher. Hab heute 2mal versucht ins Telekom Kundencenter per Telefon durchgestellt zu werden. Wurde beide Male aus der Leitung geworfen vermutlich weil es solange geklingelt hat. Einfach ein Witz! Der Tipp wegen dem Anruf kam von meiner Patentante, die arbeitet bei dem Verein! Gebracht hat’s mir nix…
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
über folgende E-Mail telekom-treue-team@telekom.de könnte man versuchen genaueres herauszufinden. Wir habe hier leider keinen Zugriff auf die Bestellungen.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Meiner kam heute an. Konnte ich auf einmal 7 Türchen öffnen. 😊
Hat etwas länger gedauert aber er ist da!
0
vor einem Jahr
Habe meinen Kalender noch immer nicht bekommen. Liebe Telekom, danke für Nichts! Nette Idee, aber kstastrophale Organisation 🤷🏼♂️
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe meinen Kalender noch immer nicht bekommen. Liebe Telekom, danke für Nichts! Nette Idee, aber kstastrophale Organisation 🤷🏼♂️
Habe meinen Kalender noch immer nicht bekommen. Liebe Telekom, danke für Nichts! Nette Idee, aber kstastrophale Organisation 🤷🏼♂️
Ja genau, wird ja auch von der Telekom verschickt, gelle?
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den schlauen Hinweis, aber es ja wohl klar, dass die Telekom nicht selbst verschickt. Die Telekom ist aber verantwortlich für den Deal 😉
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @bowie68,
das Team kann per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de kontaktiert werden und die prüfen was da los ist.
Es tut mir leid, das wir hier bei Telekom hilft nicht unterstützen können.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Meiner kam heute per DPD an! Verschenken brauch ich diesen jetzt nicht mehr! Paper & Tea total mit dem Versand überfordert. War ja auch nicht abzusehen das dies ein paar mehr Verkäufe werden! Saftladen!
Die Telekom absolut ahnungslos was Sie überhaupt machen sollen. Der Kundencenter Mitarbeiter sagte nur: Bleiben sie ruhig, sie haben doch „nur“ den Versand bezahlt ist doch alles garnicht so schlimm…
Stimmt! Ich werd einfach bei der Telekom für die mangelnde Unterstützung nichts mehr kaufen!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Telekom absolut ahnungslos was Sie überhaupt machen sollen.
Nun ja, glücklich bin ich über den verspäteten Versand auch nicht. Die Telekom war doch aber nur Vermittler. Wenn einer hätte reagieren müssen, dann Paper&Tea.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von