Magenta Moments
9 hours ago
Guten Morgen,
ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Ich nehme regelmäßig an den Magenta Moments Aktionen teil die grundsätzlich sehr attraktiv sind. Allerdings habe ich wiederholt folgendes Problem:
Bei Aktionen wie der Kinogutschein Aktion oder aktuell der Subway Aktion muss man zunächst einen Code eingeben und anschließend seine Daten insbesondere die Mailadresse hinterlegen um den entsprechenden QR Code zu erhalten. Dieser QR Code wird jedoch nie an meine Mailadresse zugestellt.
Auch nach mehrmaligem Kontaktversuch mit dem Support erste zweite und dritte Anfrage habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten sodass ich davon ausgehen muss dass die Mails dort nicht bearbeitet werden.
Daher meine konkrete Frage: Wie kann ich dieses Problem dauerhaft beheben. Die Mailadresse ist korrekt und weder im Posteingang noch im Spam Ordner kommt etwas an.
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.
44
0
3
This could help you too
2 months ago
135
0
4
1 year ago
320
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 hours ago
@Medien2015
Bei mir hat es geklappt. Die ersten 10 Minuten aufgrund hoher Nachfrage, lange ladezeiten. Danach klappte es und ich bekam den QR Code per Mail
Wohlgesagt, dass ich eine Mail Adresse bei WEB.DE habe
Bitte wende Dich wegen dem Problem an das Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de
Gruß Marcel
0
9 hours ago
Welche Support Mail hast du denn für deine Anfrage genutzt?
Für die Moments müsste es die telekom-treue-team@telekom.de sein ;)
0
9 hours ago
Hey @Medien2015,
vielen Dank für die Teilnahme an unseren Magenta Moments.
Wichtig ist, dass die hinterlegte E-Mail-Adresse auch verifiziert ist. Ist dies der Fall?
Gruß Timo
0
Unlogged in user
from