Magenta Moments
vor 9 Stunden
Guten Morgen,
ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Ich nehme regelmäßig an den Magenta Moments Aktionen teil die grundsätzlich sehr attraktiv sind. Allerdings habe ich wiederholt folgendes Problem:
Bei Aktionen wie der Kinogutschein Aktion oder aktuell der Subway Aktion muss man zunächst einen Code eingeben und anschließend seine Daten insbesondere die Mailadresse hinterlegen um den entsprechenden QR Code zu erhalten. Dieser QR Code wird jedoch nie an meine Mailadresse zugestellt.
Auch nach mehrmaligem Kontaktversuch mit dem Support erste zweite und dritte Anfrage habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten sodass ich davon ausgehen muss dass die Mails dort nicht bearbeitet werden.
Daher meine konkrete Frage: Wie kann ich dieses Problem dauerhaft beheben. Die Mailadresse ist korrekt und weder im Posteingang noch im Spam Ordner kommt etwas an.
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.
44
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
135
0
4
vor einem Jahr
320
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Stunden
@Medien2015
Bei mir hat es geklappt. Die ersten 10 Minuten aufgrund hoher Nachfrage, lange ladezeiten. Danach klappte es und ich bekam den QR Code per Mail
Wohlgesagt, dass ich eine Mail Adresse bei WEB.DE habe
Bitte wende Dich wegen dem Problem an das Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de
Gruß Marcel
0
vor 9 Stunden
Welche Support Mail hast du denn für deine Anfrage genutzt?
Für die Moments müsste es die telekom-treue-team@telekom.de sein ;)
0
vor 9 Stunden
Hey @Medien2015,
vielen Dank für die Teilnahme an unseren Magenta Moments.
Wichtig ist, dass die hinterlegte E-Mail-Adresse auch verifiziert ist. Ist dies der Fall?
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von