Magenta Schnellstart
4 years ago
Hallo, ich habe gestern Mittag die Aktivierung meines magenta Schnellstart telefonisch beantragt . Leider passiert nichts .
299
0
13
This could help you too
5 years ago
471
0
3
6 years ago
197
0
4
5 years ago
256
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @Fiffi1
was heißt beantragt genau?
woher stammt der Schnellstarter?
wenn der Schnellstarter versendet wird, sollte die Hotline deine Ausweisdaten aufgenommen haben. Ist das geschehen?
0
4
Answer
from
4 years ago
Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben.
Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben.
welches Aktivierungsdatum steht denn auf der Auftragsbestätigung? @Fiffi1
0
Answer
from
4 years ago
Termin 29.07.
0
Answer
from
4 years ago
Termin 29.07.
Termin 29.07.
ich hab mal die Teamies gerufen, bitte telefonisch erreichbar. @Fiffi1
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider keinen erwischt. Wann passt es dir besser?
Gruß
Timur K.
2
Answer
from
4 years ago
Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt
0
Answer
from
4 years ago
Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt
Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt
@Timur K. für Dich.
Gruss
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Info
Gruß
Timur K.
3
Answer
from
4 years ago
Tut sich nix
0
Answer
from
4 years ago
Ob man die richtige Karte freischaltet
0
Answer
from
4 years ago
Leider immer noch keine Freischaltung
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich bedauere, dass der Schnellstart noch nicht funktioniert. Wurden die Ausweisdaten telefonisch abgeglichen und hast du vielleicht eine E-Mail zum Auftrag erhalten?
Möglicherweise gab es einen kleinen Fehler, der durch einen Anruf bei der Lieferstatus-Hotline korrigiert werden kann.
Ich rufe dich ebenfalls gerne an, damit ich den Auftrag suchen kann und darf, sollte es dir heute noch passen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from