Magenta Schnellstart

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe gestern Mittag die Aktivierung meines magenta Schnellstart telefonisch beantragt . Leider passiert nichts . 

295

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Fiffi1 

       

      was heißt beantragt genau?

      woher stammt der Schnellstarter?

      wenn der Schnellstarter versendet wird, sollte die Hotline deine Ausweisdaten aufgenommen haben. Ist das geschehen?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fiffi1

      Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben.

      Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben. 

      Fiffi1

      Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben. 


      welches Aktivierungsdatum steht denn auf der Auftragsbestätigung? @Fiffi1 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Termin 29.07.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Fiffi1  schrieb:

      Termin 29.07.


      ich hab mal die Teamies gerufen, bitte telefonisch erreichbar. @Fiffi1 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Fiffi1

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider keinen erwischt. Wann passt es dir besser? Fröhlich

      Gruß
      Timur K.




      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Fiffi1  schrieb:

      Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt 


      @Timur K.  für Dich.

       

      Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Fiffi1

      Vielen Dank für die Info Fröhlich Ich drücke die Daumen. Gib hier gerne eine Rückmeldung.

      Gruß
      Timur K.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tut sich nix 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ob man die richtige Karte freischaltet 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider immer noch keine Freischaltung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @tefse,

      ich bedauere, dass der Schnellstart noch nicht funktioniert. Wurden die Ausweisdaten telefonisch abgeglichen und hast du vielleicht eine E-Mail zum Auftrag erhalten?
      Möglicherweise gab es einen kleinen Fehler, der durch einen Anruf bei der Lieferstatus-Hotline korrigiert werden kann.
      Ich rufe dich ebenfalls gerne an, damit ich den Auftrag suchen kann und darf, sollte es dir heute noch passen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      468

      0

      3

      in  

      196

      0

      4

      Gelöst

      in  

      336

      0

      3

      in  

      249

      0

      3

      Gelöst

      in  

      433

      0

      2