Magenta Schnellstart
4 years ago
Hallo, ich habe gestern Mittag die Aktivierung meines magenta Schnellstart telefonisch beantragt . Leider passiert nichts .
295
13
This could help you too
5 years ago
468
0
3
6 years ago
196
0
4
5 years ago
249
0
3
4 years ago
Hallo, ich habe gestern Mittag die Aktivierung meines magenta Schnellstart telefonisch beantragt . Leider passiert nichts .
295
13
This could help you too
5 years ago
468
0
3
6 years ago
196
0
4
5 years ago
249
0
3
4 years ago
Hallo @Fiffi1
was heißt beantragt genau?
woher stammt der Schnellstarter?
wenn der Schnellstarter versendet wird, sollte die Hotline deine Ausweisdaten aufgenommen haben. Ist das geschehen?
4
Answer
from
4 years ago
Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben.
Es steht immer kein Netzwerk da . Ich habe das am Montag bestellt tel bei der Telekom . Da sagte man mir innerhalb von 48 Stunden wäre es da. Gestern kam es dann . Wieder bei der Hotline angerufen und meine ganzen Daten durchgegeben.
welches Aktivierungsdatum steht denn auf der Auftragsbestätigung? @Fiffi1
Answer
from
4 years ago
Termin 29.07.
Answer
from
4 years ago
ich hab mal die Teamies gerufen, bitte telefonisch erreichbar. @Fiffi1
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider keinen erwischt. Wann passt es dir besser?
Gruß
Timur K.
2
Answer
from
4 years ago
Habe grade zurückgerufen und mit jemandem gesprochen, der nochmal versucht hat die Karte zu aktivieren. Hoffe es klappt
Answer
from
4 years ago
@Timur K. für Dich.
Gruss
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Info
Gruß
Timur K.
3
Answer
from
4 years ago
Tut sich nix
Answer
from
4 years ago
Ob man die richtige Karte freischaltet
Answer
from
4 years ago
Leider immer noch keine Freischaltung
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich bedauere, dass der Schnellstart noch nicht funktioniert. Wurden die Ausweisdaten telefonisch abgeglichen und hast du vielleicht eine E-Mail zum Auftrag erhalten?
Möglicherweise gab es einen kleinen Fehler, der durch einen Anruf bei der Lieferstatus-Hotline korrigiert werden kann.
Ich rufe dich ebenfalls gerne an, damit ich den Auftrag suchen kann und darf, sollte es dir heute noch passen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from