Magenta Sport auf Family Card gebucht
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Magenta Sport auf meiner Family Card gebucht. Da ich aber immer das Telekom Login meiner Hauptkarte nutzen muss um die App zustarten, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Abo hätte. Wie erkennt das System, dass ich die Option auf der Family Card gebucht habe? Mit freundlichen Grüßen
249
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
776
0
2
Elvira H.
Telekom hilft Team
4 years ago
eigentlich sollte die App es erkennen, da im System die Option auch auf der FamilyCard hinterlegt ist.
Kannst du es trotz Fehlermeldung denn nutzen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
jackyrado
Answer
from
Elvira H.
4 years ago
E6304C71-8DC7-4718-AC49-CC5826405440.png
0
Unlogged in user
Answer
from
Elvira H.
Elvira H.
Telekom hilft Team
4 years ago
Bitte lösche die bestehende Verknüpfung und verknüpfe den Vertrag neu.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
jackyrado