Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport auf Family Card gebucht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Magenta Sport auf meiner Family Card gebucht. Da ich aber immer das Telekom Login meiner Hauptkarte nutzen muss um die App zustarten, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Abo hätte. Wie erkennt das System, dass ich die Option auf der Family Card gebucht habe? Mit freundlichen Grüßen
249
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
413
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
267
2
1
vor einem Jahr
70
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
158
0
2
Gelöst
203
0
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
eigentlich sollte die App es erkennen, da im System die Option auch auf der FamilyCard hinterlegt ist.
Kannst du es trotz Fehlermeldung denn nutzen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
jackyrado
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
E6304C71-8DC7-4718-AC49-CC5826405440.png
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte lösche die bestehende Verknüpfung und verknüpfe den Vertrag neu.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0