Magenta Sport auf Family Card gebucht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe Magenta Sport auf meiner Family Card gebucht. Da ich aber immer das Telekom Login meiner Hauptkarte nutzen muss um die App zustarten, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Abo hätte. Wie erkennt das System, dass ich die Option auf der Family Card gebucht habe? Mit freundlichen Grüßen 

249

3

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jackyrado,

    eigentlich sollte die App es erkennen, da im System die Option auch auf der FamilyCard hinterlegt ist.

    Kannst du es trotz Fehlermeldung denn nutzen?

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    • Hallo, nein leider funktioniert es nicht. Wenn ich mich mit meinen Kundencenter- Daten einlogge, kommt weiterhin die Fehlermeldung, dass ich kein MagentaSport gebucht hätte. Wie bereits geschrieben, die Option ist auf einer Family Card gebucht, die auch in meinem Kundencenter hinterlegt ist. Ich komme leider nicht weiter. VG, Daniel 

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @jackyrado ich habe im System nachgeschaut, laut diesem ist die FamilyCard nicht richtig verknüpft mit dem Kundencenter.

    Bitte lösche die bestehende Verknüpfung und verknüpfe den Vertrag neu.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

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