Solved

Magenta Sport buchen

3 years ago

Hallo Leute,

 

Ich habe jetzt Glasfaser vorbestellt und auch schon eine Auftragsnummer erhalten aber noch keine Kundennummer.

Ich sage das deshalb, weil ich überlege Magenta Sport über die App zu buchen, aber auch gerade weil Telekom Kunden einen Preisvorteil haben.

Aber bin ich überhaupt schon eine Kunde oder muss ich noch ein bisschen warten bis ich eine Kundennummer habe ?

Ist ja nicht so das es eilt, aber ich frage trotzdem mal.

Vielen Dank

248

7

    • 3 years ago

      Die Vorbestellung bedeutet, es ist noch kein Glasfaser verfügbar / Doku noch nicht abgeschlossen, oder Tiefbau noch nicht fertig.... Es ist demnächst verfügbar und da kann man vorbestellen...

       

      Erst wenn der Tarif verfügbar bist, kannst du alles weitere buchen...

       

      Zuwann sollte denn Glasfaser verfügbar sein?

      Hast du schon soweit alles im Haus installiert, HÜP ist gesetzt?

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja alles gut, hat mich nur interessiert

       

      Vielen Dank

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Sven Claasen,

      Ich freue mich, dich bald als Kunde begrüßen zu dürfen.

      Du kannst MagentaSport erleben wann und wo immer du möchtest. Zuhause auf deinem Fernseher, online auf www.magentasport.de und von unterwegs mit der MagentaSport App für dein Smartphone oder Tablet.

      Buche mit oder ohne bestehendem Telekom Vertrag. Aber tatsächlich – solange keine Telekomkundennummer vorliegt, liegt keinen Kundennummer vor. Zwinkernd

       

      Du hast die Wahl zwischen einem günstigen Jahresabo oder einem flexiblen Monatsabo.

      Gruß Sonja K.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Sonja K. , mir ist schon klar das ich Magenta Sport buchen kann, aber als Telekom Kunden habe ich doch

      einen Preisvorteil , deshalb habe ich gefragt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Sven Claasen 

       

      laut diesem THread:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Glasfaser-Hotline/m-p/5407711#M54612

       

      dauert das ja noch etwas.

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Sven Claasen,

      Ich freue mich, dich bald als Kunde begrüßen zu dürfen.

      Du kannst MagentaSport erleben wann und wo immer du möchtest. Zuhause auf deinem Fernseher, online auf www.magentasport.de und von unterwegs mit der MagentaSport App für dein Smartphone oder Tablet.

      Buche mit oder ohne bestehendem Telekom Vertrag. Aber tatsächlich – solange keine Telekomkundennummer vorliegt, liegt keinen Kundennummer vor. Zwinkernd

       

      Du hast die Wahl zwischen einem günstigen Jahresabo oder einem flexiblen Monatsabo.

      Gruß Sonja K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      90

      0

      2

      in  

      181

      0

      2

      in  

      124

      0

      5

      Solved

      in  

      17927

      0

      10

      Solved

      in  

      202

      0

      1