Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport buchen
vor 2 Jahren
Hallo Leute,
Ich wollte über die " Mein Magenta " App das Jahresabo für 4,95 monatlich buchen.
Nachdem ich auf " jetzt buchen " klicke erscheint die Fehlermeldung " Login hat nicht geklappt" obwohl ich ja
schon eingeloggt bin.
Vielleicht kann sich das jemand ansehen oder mir Magenta Sport buchen.
Nachtrag
Auch über den Browser bekomme ich die gleiche Fehlermeldung
Danke
85
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
244
0
2
vor 4 Jahren
180
0
2
vor einem Jahr
119
0
5
Gelöst
17676
0
9
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Sven Claasen,
ich habe es gerade über mein Handy getestet und es klappt problemlos.
Hast du die App schon mal de- und neuinstalliert?
Falls es danach noch immer nicht klappt, gib mir hier gerne Bescheid.
Schreib mir dazu bitte noch ein Zeitfenster, in dem ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Markus Km.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Claasen
Antwort
von
Markus Km.
vor 2 Jahren
Nur zur Info,
Ich konnte es inzwischen buchen.
Kann geschlossen werden , danke
1