Magenta Sport buchen

vor 2 Jahren

Hallo Leute,

Ich wollte über die " Mein Magenta " App das Jahresabo für 4,95 monatlich buchen.

Nachdem ich auf " jetzt buchen " klicke erscheint die Fehlermeldung " Login hat nicht geklappt" obwohl ich ja

schon eingeloggt bin.

Vielleicht kann sich das jemand ansehen oder mir Magenta Sport buchen.

 

Nachtrag

Auch über den Browser bekomme ich die gleiche Fehlermeldung 

Danke

85

3

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sven Claasen,

     

    ich habe es gerade über mein Handy getestet und es klappt problemlos.

    Hast du die App schon mal de- und neuinstalliert?

    Falls es danach noch immer nicht klappt, gib mir hier gerne Bescheid.

    Schreib mir dazu bitte noch ein Zeitfenster, in dem ich dich am besten telefonisch erreichen kann.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nur zur Info,

    Ich konnte es inzwischen buchen.

    Kann geschlossen werden , danke

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17676

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

1