Magenta Sport gekündigt - Warte auf Bestätigung

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich habe mir über meinen Mobilfunk-Vertrag letztes Jahr Magenta Sport dazu gebucht und über die App am Samsung Fernseher genutzt. Nun habe ich vor einigen Tagen das Magenta Sport Abo gekündigt und warte bis heute auf eine schriftliche Bestätigung. Sowohl der Chat, als auch durch den Support am Telefon wurde mir zugesichert das die Kündigung durch wäre und man mir erneut binnen weniger Minuten per eMail eine schriftliche Bestätigung zusenden würde. Darauf warte ich nun auch wieder seit Tagen!

 

Könnte sich jemand der hier anwesenden Mitarbeiter bitte darum kümmern das ich die Kündigungs-Bestätigung an die im System hinterlegte eMail-Adresse ZEITNAH geschickt bekomme?

 

Vielen Dank!

359

9

    • vor 4 Jahren

      Das bekommen wir gemeinsam raus. Was wird denn über Ihr Kundencenter angezeigt @gerbozor ? Zu wann wurde von Ihnen die Option gekündigt und über den Chat bestätigt? Hierzu bitte mehr Details und eine Info geben, ab wann Sie telefonisch erreichbar sind. Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bin derzeit aufgrund von Home Office über die hinterlegte Nummer eigentlich den ganzen Tag zu erreichen. 

       

      Gekündigt wurde Anfang vergangener Woche. Am Tag der Kündigung wurde mir später im Chat gesagt das ich binnen 48 Stunden eine eMail als Bestätigung erhalten würde. Nachdem bis gestern noch nichts eingetroffen ist (auch nicht im Spam) habe ich telefonisch nachgefragt und dort dann nach Abgleich der eMail Adresse eine Bestätigung binnen weniger Minuten zugesichert bekommen. Auch diese ist nicht eingetroffen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Über welchen Weg wurde die Kündigung beauftrag @gerbozor t? Liebe Grüße Cosa M.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Online, im Kundencenter.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gerbozor,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Wann würde es dir zeitlich besser passen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab den Anruf gesehen. War in einer Videokonferenz heute morgen und konnte nicht rangehen. Bin eigentlich den Tag über zu erreichen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Es muss direkt eine Eingangsbestätigung kommen, ansonsten ist die Kündigung nicht angekommen und muss erneut getätigt werden. Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die kam allerdings nicht. Könnten Sie bitte meine Kündigung einstellen und mir die Bestätigung per eMail zukommen lassen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @gerbozor,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich die Option für dich gekündigt.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      348

      0

      1

      Gelöst

      174

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      254

      0

      2