Magenta Sport lädt auf Samsung TV keine Beiträge mehr
vor 7 Monaten
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich in der Magenta Sport App keine Beiträge mehr laden. Anmeldung, Menü etc funktioniert. Auf der Live Kanal kann gestreamt werden. Versuche ich aber einen beliebigen Beitrag zu laden, dreht sich der magenta FarbenevKreis ca 1min lang. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und auf Knopfdruck erscheint die Titel des Beitrags…. Mehr nicht.
Updates, Nestarts etc hab ich vergebens ausprobiert.
app Version ist aktuell mit 7.3.1, TV-Modell: UE43MU6179
was kann ich noch tun?
114
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1231
0
3
11738
4
8
Gelöst
2679
2
3
Coole Katze
vor 7 Monaten
Hallo @bindl.michael ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich würde Ihnen vorschlagen, die App zu deinstallieren, den Fernseher einige Minuten stromlos zu machen (Stecker raus) und dann die App wieder installieren. Wenn das nicht hilft, würde ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Coole Katze
2
3
bindl.michael
Antwort
von
Coole Katze
vor 7 Monaten
Danke, hat beided leider nichts gebraxht. Gleiches Verhalten. Ich gehe inzwischen davon aus dass es an der App liegt, hat jemand auch das problem?
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 7 Monaten
Guten Morgen @bindl.michael,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Tut mir leid, dass deine MagentaSport-App aktuell solche komischen Befindlichkeiten hat.😅
Du hast von @Coole Katze bereits gute Tipps erhalten, schade, dass die keine Abhilfe schaffen konnten. Ich hab daher mal das Backoffice angeschrieben. Sobald es hier eine Rückmeldung gibt, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße Lisa
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 6 Monaten
Guten Morgen @bindl.michael,
die Kolleg*innen von der Fachseite haben entdeckt, dass die bei dir installierte MagentaSport App noch eine sehr alte Version ist.
Aktuell soll die Version 10.2.2 genutzt werden. Sollte dir diese Version nicht zur Installation/zum Aktualisieren angeboten werden, ist vermutlich dein Gerät, auf dem du sie installierst, zu alt, um die aktuelle Version zu unterstützen.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bindl.michael